Hyundai Navi 2021-1 RUS All GENx

Einklappen

Hier findest du weitere Informationen zu TEST

Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • stuemek
    Junior Member
    • 08.03.2020
    • 7

    Guten Abend zusammen,

    ich habe meinen i30cw PD EZ 2018 mit dem Navigation Updater und der Umbenennung von RUS auf EUR aktualisiert. Seitdem funktioniert mein TMC leider nicht mehr und zeigt keinerlei Informationen an, vor dem Update hatte es noch problemlos funktioniert. Woran könnte das liegen? Was kann ich probieren, um es zum Laufen zu bringen?

    Kommentar

    • lpg-uwe
      Senior Member
      • 09.05.2021
      • 222

      Zitat von stuemek
      Guten Abend zusammen,

      ich habe meinen i30cw PD EZ 2018 mit dem Navigation Updater und der Umbenennung von RUS auf EUR aktualisiert. Seitdem funktioniert mein TMC leider nicht mehr und zeigt keinerlei Informationen an, vor dem Update hatte es noch problemlos funktioniert. Woran könnte das liegen? Was kann ich probieren, um es zum Laufen zu bringen?
      Was Hast du heruntergeladen, was hat Dein Navi für eine Gen-Version, Hast du ein 10,25" Display, SD-Karte oder nur USB?
      Zuletzt geändert von lpg-uwe; 14.07.2021, 09:49.

      Kommentar

      • stuemek
        Junior Member
        • 08.03.2020
        • 7

        Zitat von lpg-uwe

        Was Hast du heruntergeladen, was hat Dein Navi für eine Gen-Version, Hast du ein 10,25" Display, SD-Karte oder nur USB?
        So genau weiß ich das leider nicht mehr, war im April, ich glaube ich habe im Navigation Updater Tucson F/L SD ausgewählt und dann von RUS zu EUR umbenannt. Kann dir sagen, was bei mir in den Infos steht (8 Zoll & SD-Karte):

        Modell: PDAS.S5ALN.EU
        Software: PD.EUR.SOP.010.6.210111
        Firimware: PD.EUR.0.5.420.210104.MICOM
        Navi App: STD_AVN_MID.EUR.HM.201127.39af429
        Karten: EUR.13.47.47.642.101.5(D.H3)

        Ich habe versucht die Juni-Version herunterzuladen, aber Google meldet seit 2 Tagen, dass die Datei zu oft heruntergeladen worden ist.
        Zuletzt geändert von stuemek; 14.07.2021, 17:21.

        Kommentar

        • lpg-uwe
          Senior Member
          • 09.05.2021
          • 222


          Du hast ein Navi mit Gen5 INT1.x.
          Lade dieses Update herunter und installiere es.
          Code:
          [B]Gen5 (INT1.x)[/B]
          [URL="https://drive.google.com/file/d/1kTb-GnHGF04A6S3QHczlrjKdrTnmCXQ5/view?usp=sharing"]drive.google.com/file/d/1kTb-Gen5 (INT1.x) Solaris_SD_Card_RUS .zip/view?usp=sharing[/URL]
          Dann sollte alles wider funktionieren,
          Zuletzt geändert von Florida; 14.07.2021, 21:33.

          Kommentar

          • stuemek
            Junior Member
            • 08.03.2020
            • 7

            Zitat von lpg-uwe
            Du hast ein Navi mit Gen5 INT1.x.
            Lade dieses Update herunter und installiere es.
            Gen5 (INT1.x)
            Code:
            [URL="https://drive.google.com/file/d/1kTb-GnHGF04A6S3QHczlrjKdrTnmCXQ5/view?usp=sharing"]drive.google.com/file/d/1kTb-Gen5 (INT1.x) Solaris_SD_Card_RUS .zip/view?usp=sharing[/URL]
            Dann sollte alles wider funktionieren,
            Danke für die Info. Würde es gerne herunterladen, aber Google lässt mich leider nicht...

            Kann ich das auch über den Navigation Updater laden, indem ich Solaris SD bzw. Solaris 2020 SD auswähle?
            Zuletzt geändert von Florida; 14.07.2021, 21:33.

            Kommentar

            • lpg-uwe
              Senior Member
              • 09.05.2021
              • 222

              Zitat von stuemek

              Danke für die Info. Würde es gerne herunterladen, aber Google lässt mich leider nicht...

              Kann ich das auch über den Navigation Updater laden, indem ich Solaris SD bzw. Solaris 2020 SD auswähle?
              Alternativ nimm Solaris SD und dann aber von RUS zu EUR umbenennen usw.

              Kommentar

              • stuemek
                Junior Member
                • 08.03.2020
                • 7

                Zitat von lpg-uwe

                Alternativ nimm Solaris SD und dann aber von RUS zu EUR umbenennen usw.
                Das scheint funktioniert zu haben. Zumindest hat er mir direkt nach dem Update zum ersten Mal wieder eine Verkehrs-Meldung angezeigt, werde das morgen auf dem Weg zur Arbeit mal austesten, danke dir!

                Kommentar

                • jauta
                  Junior Member
                  • 16.11.2019
                  • 20

                  Guten Tag,

                  habe es nun hinbekommen beim Hyundai i40 VF Kombi (11/2015) Facelift Gen4:
                  erst das EU All Software 2021 V1.2.zip und dann in der Software, die man installieren kann, das vom KIA MOHAVE GEN4 geladen auf eine SD Karte, geht! Nach dem Update der Software geht die "alte" Navi SD Karte nicht mehr, hatte aber Kia Mohave Gen 4 geladen auf eine andere SD Karte, die nimmt er und das neue Navi ist echt optisch toll und sofort ist mir der Punkt Navi unterbrechen aufgefallen, den man nun mit einem Klick erreicht und nicht erst das Menü aufmachen muss. Sehr gut!
                  Angehängte Dateien
                  Zuletzt geändert von jauta; 19.07.2021, 07:40.

                  Kommentar

                  • Stephan_i40
                    Junior Member
                    • 11.06.2021
                    • 12

                    Zitat von jauta
                    das vom KIA MOHAVE GEN4 geladen auf eine SD Karte, geht!
                    Das ist dann aber noch die Kartenversion 2020, also 13., oder?

                    Kommentar

                    • lpg-uwe
                      Senior Member
                      • 09.05.2021
                      • 222

                      Zitat von jauta
                      Guten Tag,

                      habe es nun hinbekommen beim Hyundai i40 Facelift Gen4:
                      erst das EU All Software 2021 V1.2.zip und dann in der Software, die man installieren kann, das vom KIA MOHAVE GEN4 geladen auf eine SD Karte, geht! Nach dem Update der Software geht die "alte" Navi SD Karte nicht mehr, hatte aber Kia Mohave Gen 4 geladen auf eine andere SD Karte, die nimmt er und das neue Navi ist echt optisch toll und sofort ist mir der Punkt Navi unterbrechen aufgefallen, den man nun mit einem Klick erreicht und nicht erst das Menü aufmachen muss. Sehr gut!
                      wo hast Du denn das Kia Mohave Gen 4 heruntergeladen?

                      Kommentar

                      • Die Hyundai Motor Company ist ein südkoreanischer multinationaler Automobilhersteller mit Hauptsitz in Seoul, Südkorea. Das Unternehmen wurde 1967 gegründet und gehört zusammen mit seiner 32,8%igen Tochtergesellschaft Kia Motors und seiner 100% igen Luxustochter Genesis Motors zur Hyundai Motor Group. Es ist der drittgrößte Fahrzeughersteller der Welt.

                        Hyundai betreibt in Ulsan, Südkorea, die weltweit größte integrierte Automobilfabrik mit einer jährlichen Produktionskapazität von 1,6 Millionen Einheiten. Das Unternehmen beschäftigt weltweit rund 75.000 Mitarbeiter. Hyundai-Fahrzeuge werden in 193 Ländern über etwa 5.000 Händler- und Ausstellungsräume verkauft.

                        Hyundai hat sechs Forschungs- und Entwicklungszentren in Südkorea (drei Büros), Deutschland, Japan und Indien. Darüber hinaus entwickelt ein Zentrum in Kalifornien Designs für die Vereinigten Staaten. Hyundai hat eine App mit Augmented Reality entwickelt, die Nutzern zeigt, wie sie Fahrzeuge bedienen und warten können.

                        Im Jahr 2006 engagierte Hyundai Thomas Bürkle als Leiter des Designzentrums des Unternehmens in Rüsselsheim. Zuvor hatte Bürkle für BMW gearbeitet, nachdem er die BMW 3er (E46) und die BMW 6er (E63) entworfen hatte. Hyundais aktuelle Designphilosophie ist bekannt als Fluidic Sculpture, die stark von der Natur inspiriert ist.

                      Lädt...