Hyundai Navi 2021-1 RUS All GENx

Einklappen

Billboard

Einklappen

AdTags for bol_rotation_160x600 (6695942)

Einklappen

Automanuals.de

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • just for your information guys.

    the official EURO EU ALL SOFTWARE packages only contains software. in euro the software is 20ish gb and a separate map package is 20ish gb.
    because they cover more cars and genx into one packahe. where as in russia, you download each package for each car.

    Kommentar


    • Zitat von SonicSpinner Beitrag anzeigen
      just for your information guys.

      the official EURO EU ALL SOFTWARE packages only contains software. in euro the software is 20ish gb and a separate map package is 20ish gb.
      because they cover more cars and genx into one packahe. where as in russia, you download each package for each car.
      Welches Karten-Pakete gehört denn exakt zu EU All Software 2021 V1.2?
      Ich finde kein Karten-Paket das mehrere Gen-Versionen beinhaltet!

      Kommentar


      • Zitat von lpg-uwe Beitrag anzeigen

        Welches Karten-Pakete gehört denn exakt zu EU All Software 2021 V1.2?
        Ich finde kein Karten-Paket das mehrere Gen-Versionen beinhaltet!
        we dont have that yet actually. we have map package euro only for MOBIS. which i have posted.

        Kommentar


        • Zitat von SonicSpinner Beitrag anzeigen

          we dont have that yet actually. we have map package euro only for MOBIS. which i have posted.
          Könnt ihr nicht ein aktuelles Karten-Paket für jede Gen-Version hinterlegen?
          Z.B. existieren ja bereits mehrere Pakete mit identischen Karten für Gen5 (MOBIS):
          Mobis_Gen_5_0_MAP_EUR.14.41.42.453
          Mobis_Gen_5_0_Tucson_18MY_SD_Card_RUS

          und ein Paket geeignet für INT1.X (Gen5):
          Solaris_SD_Card_RUS

          usw. Leider sagen die Namen der Updates nicht immer aus; Für welche Gen-Version sie geeignet sind.

          Es haben ja bereits mehrere Updatewillige Schwierigkeiten bekommen, weil ihnen nach dem Update mit "EU All Software 2021 V1.2" die Karten fehlten und keine Navigation mehr möglich war, weil die alten Karten nicht mit der neuen Software kompatibel sind. Und dann fängt für viele die leidige Suche nach geeigneten Karten an. Wer sich da nicht genau auskennt hat schon verloren.

          Mein Vorschlag würde es alles erleichtern und die ewige Fragerei nach geeigneten Updates vielleicht beenden.

          Kommentar


          • Ich konnte mein Auto jetzt Updaten mit der Software von:
            Code:
            Um den Inhalt sehen zu können musst du dich einloggen oder [url=https://www.bolidenforum.de/register]registrieren[/url].
            Ich habe ein Hyundai Tucson 2017/2018 mit Gen2 Karten.
            Nun versuche ich an die Karten dafür zu kommen - Lade gerade die Daten mit dem Russichen Tool von Hyundai herunter
            Mal sehen ob das klappt oder nicht

            Kommentar


            • Zitat von Datateam Beitrag anzeigen
              Ich konnte mein Auto jetzt Updaten mit der Software von:
              Code:
              Um den Inhalt sehen zu können musst du dich einloggen oder [url=https://www.bolidenforum.de/register]registrieren[/url].
              Ich habe ein Hyundai Tucson 2017/2018 mit Gen2 Karten.
              Nun versuche ich an die Karten dafür zu kommen - Lade gerade die Daten mit dem Russichen Tool von Hyundai herunter
              Mal sehen ob das klappt oder nicht
              So - etwas später kann ich sagen klappt alles

              Softwareversion: TL.EU.SOP.20.205
              Firmware-Version: TL.EU.SOP:20.140
              Navigationsversion: TL.EU.SOP.13.51.58
              Kartenversion: EUR.13.46.45.001.001 (D.G1)

              Noch als Zusatzinfo:
              Mit dem Download den ich mit der russischen Software getätigt habe kommt auch die Software für mein Tucson 2017/2018
              Somit könnte man sich die 20GB download der EU Software 1.2 sparen

              Kommentar


              • Zitat von Datateam Beitrag anzeigen

                So - etwas später kann ich sagen klappt alles

                Softwareversion: TL.EU.SOP.20.205
                Firmware-Version: TL.EU.SOP:20.140
                Navigationsversion: TL.EU.SOP.13.51.58
                Kartenversion: EUR.13.46.45.001.001 (D.G1)

                Noch als Zusatzinfo:
                Mit dem Download den ich mit der russischen Software getätigt habe kommt auch die Software für mein Tucson 2017/2018
                Somit könnte man sich die 20GB download der EU Software 1.2 sparen
                Genau so. Der Navigation Updater ist für Gen2 Besitzer die beste Variante, da hier im Ggs. zu anderen GenX auch keine Dateien modifiziert werden müssen. Und man kann weiterhin eine 16GB SD nutzen.

                Kommentar


                • Hello, I've hyundai i40 from 2011 and I have software version 5.1.0. I see that I cannot update this model because the software version is before 5.1.3. Could you help me in this case?

                  "Wenn eure aktuelle Software eine niedrigere Version als 5.1.3 hat, dann könnt ihr leider nicht so ohne weiteres ein Update selbst durchführen. Am einfachsten geht es dann, wenn ihr direkt zum Hyundai Händler fahrt und euch das installieren lasst. Sollte eigentlich auch nicht viel Kosten, wenn es euer Händler des Vertrauens ist, dann sollte es eigentlich sogar aus Kulanz gemacht für lau gemacht werden."

                  Kommentar


                  • Zitat von Kimble Beitrag anzeigen

                    Ja genau ich habe mir dem Updater die Solaris Karten geladen. Mehr nicht. Hat alles geklappt.
                    Ich hab es gerade auch gemacht nachdem ich deine Antwort gelesen habe.
                    Hat alles geklappt. Kurzfristig dachte ich das DAB nicht mehr funktioniert aber ich habe mich getäuscht. Funktioniert alles perfekt.
                    Danke

                    Kommentar


                    • SonicSpinner

                      Zu meinem Post https://www.bolidenforum.de/forum/hy...41#post1449641 habe ich folgenden Vorschlag:

                      Update für Hyundai
                      Nach der Installation von "EU All Software 2021 V1.2" (
                      Code:
                      Um den Inhalt sehen zu können musst du dich einloggen oder [url=https://www.bolidenforum.de/register]registrieren[/url].
                      Zuletzt geändert von Florida; 13.07.2021, 20:30.

                      Kommentar

                      Neue Themen

                      Einklappen

                      Anstehende Termine

                      Einklappen

                      Es gibt keine Ergebnisse zu diesen Suchkriterien.

                      Lädt...
                      X