Hyundai Navi 2021-1 RUS All GENx

Einklappen

Hier findest du weitere Informationen zu TEST

Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • mandzo
    Junior Member
    • 09.10.2021
    • 10

    Thank you

    Kommentar

    • lpg-uwe
      Senior Member
      • 09.05.2021
      • 222

      Hallo Salva,
      gehe Mal hierher und lese Dir die Anleitungen durch: https://*******.de/hyundai-navi-upda...r_Version_2021
      Massgebend ist die Gen- Version Deines Navi und nicht das Fahrzeugmodell. Alles ist dort genau beschrieben.
      Zuletzt geändert von lpg-uwe; 09.10.2021, 09:48.

      Kommentar

      • Olikanoli
        Junior Member
        • 02.08.2020
        • 15

        Guten Abend zusammen, ich weiß nicht welche Datei(en) ich bei google Drive laden soll. habe einen i30 2019. vielen Dank

        Kommentar

        • moncada
          Member
          • 29.06.2019
          • 84

          der neue Navigations-Updater ist raus, nun kann Europa und Deutsch ausgewählt werden sowie das korrekte Fahrzeug.
          Es wird auch gleich einen neue Software und Karte geliefert

          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Navi.jpg
Ansichten: 537
Größe: 169,9 KB
ID: 1469239

          Kommentar

          • wsc
            Junior Member
            • 03.03.2019
            • 9

            Wahnsinn, hamses jetzt endlich mal geschafft! :-)

            Danke für die Info!
            Zuletzt geändert von wsc; 13.11.2021, 09:05.

            Kommentar

            • moncada
              Member
              • 29.06.2019
              • 84

              manche berichten von Downloadproblemen (bleibt bei 91% stehen). Sobald der Virenscanner deaktiviert wurde, klappte auch der Download.

              Da der Navigations-Updater nun offiziell für Europa genutzt werden kann, kann das Thema in diesem Forum geschlossen werden, oder?

              Kommentar

              • Reidin
                Junior Member
                • 13.03.2019
                • 23

                Scheint aber leider noch etwas zu fehlen, bekomme von meinen Mobisdateien nichts angezeigt auch wenn ich über suchen gehe.

                Kommentar

                • nesto
                  Junior Member
                  • 15.08.2019
                  • 7

                  Hallo zusammen,
                  sehe ich das richtig wie im ersten Beitrag beschrieben...?

                  Ich kann für meinen Hyundai i40 Gen1 das Update von dem Kia Carens IV 2015 benutzen...?


                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Gen1.jpg
Ansichten: 422
Größe: 3,9 KB
ID: 1469391

                  Danke für eure Hilfe...

                  Kommentar

                  • moncada
                    Member
                    • 29.06.2019
                    • 84

                    Zitat von nesto
                    Hallo zusammen,
                    sehe ich das richtig wie im ersten Beitrag beschrieben...?

                    Ich kann für meinen Hyundai i40 Gen1 das Update von dem Kia Carens IV 2015 benutzen...?


                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Gen1.jpg
Ansichten: 422
Größe: 3,9 KB
ID: 1469391

                    Danke für eure Hilfe...
                    Hi,

                    laut Info von Hyundai bekommst du die Updates beim Händler.

                    https://update.hyundai.com/EU/DE/updateNoticeView/519


                    Gruß
                    moncada

                    Kommentar

                    • nesto
                      Junior Member
                      • 15.08.2019
                      • 7

                      Hallo Moncada, das habe ich auch auf der Inet Seite gelesen... Wollte eigentlich nicht zum Händler... Deshalb die Nachfrage hier
                      ob es das gleiche ist wie von dem KIA Carens IV 2015 Gen1...

                      Grüße an alle...

                      Kommentar

                      • Die Hyundai Motor Company ist ein südkoreanischer multinationaler Automobilhersteller mit Hauptsitz in Seoul, Südkorea. Das Unternehmen wurde 1967 gegründet und gehört zusammen mit seiner 32,8%igen Tochtergesellschaft Kia Motors und seiner 100% igen Luxustochter Genesis Motors zur Hyundai Motor Group. Es ist der drittgrößte Fahrzeughersteller der Welt.

                        Hyundai betreibt in Ulsan, Südkorea, die weltweit größte integrierte Automobilfabrik mit einer jährlichen Produktionskapazität von 1,6 Millionen Einheiten. Das Unternehmen beschäftigt weltweit rund 75.000 Mitarbeiter. Hyundai-Fahrzeuge werden in 193 Ländern über etwa 5.000 Händler- und Ausstellungsräume verkauft.

                        Hyundai hat sechs Forschungs- und Entwicklungszentren in Südkorea (drei Büros), Deutschland, Japan und Indien. Darüber hinaus entwickelt ein Zentrum in Kalifornien Designs für die Vereinigten Staaten. Hyundai hat eine App mit Augmented Reality entwickelt, die Nutzern zeigt, wie sie Fahrzeuge bedienen und warten können.

                        Im Jahr 2006 engagierte Hyundai Thomas Bürkle als Leiter des Designzentrums des Unternehmens in Rüsselsheim. Zuvor hatte Bürkle für BMW gearbeitet, nachdem er die BMW 3er (E46) und die BMW 6er (E63) entworfen hatte. Hyundais aktuelle Designphilosophie ist bekannt als Fluidic Sculpture, die stark von der Natur inspiriert ist.

                      Lädt...