Kia Navi und Software (Firmware) Update Download 2019

Einklappen

Hier findest du weitere Informationen zu TEST

X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • wblcx
    Member
    • 06.09.2019
    • 42

    #81
    Links sind leider down
    Zuletzt geändert von wblcx; 14.02.2020, 07:30.

    Kommentar

    • Sporty SL
      Junior Member
      • 19.09.2019
      • 2

      #82
      Besser geht`s nicht!!! Top gemacht wblx. Dafür 5Sterne von 5

      Kommentar

      • dotterbart
        Junior Member
        • 27.09.2019
        • 1

        #83
        Hallo ihr Lieben! Bin heute erste mal hier weil ich einen Update für meinen Ceed machen möchte. Das ist hier ja ein richtig lebendiges Forum. Das ist schön.
        Das Gen 1 x habe ich schon runter geladen. Und morgen versuche ich es mit einem SD-Chip.

        Einen schönen Abend Alle!

        Kommentar

        • joybringer
          Junior Member
          • 27.09.2019
          • 2

          #84
          Hallo liebe KIA-Forum Gemeinde,

          zunächst mal vielen Dank für das tolle Software-Angebot, das hier kostenlos zur Verfügung gestellt wird!
          Habe selbst das "Kia_Gen1x_2019" Paket heruntergeladen und das Navi von meinen KIA ceed Kombi 2011 über USB-Stick ugedatet. Das Update lief anstandslos bei laufendem Motor durch und das Navi funktionierte danach auch tadellos.

          Leider lief danach das Auto nicht mehr an. Die Wegfahrsperre funktionierte nicht mehr und ich musste bei KIA die Schlüssel neu synchronisieren lassen.

          Aber sonst alles TOP, Danke!
          Zuletzt geändert von joybringer; 30.09.2019, 08:31.

          Kommentar

          • zweeper
            Member
            • 04.03.2019
            • 77

            #85
            Zitat von joybringer
            Hallo liebe KIA-Forum Gemeinde,

            zunächst mal vielen Dank für das tolle Software-Angebot, das hier kostenlos zur Verfügung gestellt wird!
            Habe selbst das "Kia_Gen1x_2019" Paket heruntergeladen und das Navi von meinen KIA ceed Kombi 2011 über USB-Stick ugedatet. Das Update lief anstandslos bei laufendem Motor durch und das Navi funktionierte danach auch tadellos.

            Leider lief danach das Auto nicht mehr an. Die Wegfahrsperre funktionierte nicht mehr und ich musste bei KIA die Schlüssel neu synchronisieren lassen.

            Aber sonst alles TOP, Danke!
            Zitat von joybringer
            Hallo liebe KIA-Forum Gemeinde,

            zunächst mal vielen Dank für das tolle Software-Angebot, das hier kostenlos zur Verfügung gestellt wird!
            Habe selbst das "Kia_Gen1x_2019" Paket heruntergeladen und das Navi von meinen KIA ceed Kombi 2011 über USB-Stick ugedatet. Das Update lief anstandslos bei laufendem Motor durch und das Navi funktionierte danach auch tadellos.

            Leider lief danach das Auto nicht mehr an. Die Wegfahrsperre funktionierte nicht mehr und ich musste bei KIA die Schlüssel neu synchronisieren lassen.

            Aber sonst alles TOP, Danke!
            Neu synchronisieren? Sowas höre ich zum ersten Mal. Aber schön dass es dennoch geklappt hat!

            Kommentar

            • esztok007
              Junior Member
              • 22.09.2019
              • 9

              #86
              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 70952216_1461113064051952_1766840745462857728_n.jpg
Ansichten: 1864
Größe: 130,4 KB
ID: 86339
              Also der neueste Link oben ist überhaupt nicht schneller in meinem download Program... Kann man mit torrent echt legal runterladen?
              Ist die Version auf meinem Bild, die neueste die es gibt für einen Ceed ED BJ 2012?
              Angehängte Dateien

              Kommentar

              • wblcx
                Member
                • 06.09.2019
                • 42

                #87
                Ich hab mal zu den Downloads noch einen Mirror hinzugefügt.
                Findet ihr in meinem Post: https://www.bolidenforum.de/forum/ki...5984#post85984

                Kommentar

                • Trialchief
                  Junior Member
                  • 29.09.2019
                  • 1

                  #88
                  Erstmal ein freundliches "Hallo" in die Runde :-) ich fahre einen Sportage SL, Baujahr 2012, den ich als Reimport erworben habe (obwohl Reimport eigentlich voraussetzen sollte, dass das Fahrzeug vorher bereits in Deutschland hergestellt wurde). Wie auch immer - das 7-Jahre-Karten-Update wurde mir verweigert, weil ich nicht zum Kreis der Begünstigten gerechnet wurde. Mit zunehmendem Zeitablauf wurden die Karten mittlerweile spürbar inaktuell. Ich bin riesig froh über die Hilfsbereitschaft hier im Forum und möchte mich besonders herzlich bedanken bei Tarkan für die Bereitstellung der Daten und nicht weniger bei wblcx für den Mirror, der den Download deutlich vereinfacht. Danke, danke - Dankeschön!
                  Angesichts der Warnungen und Haftungsausschlüsse hab ich erstmal tief Luft geholt und mir dann gedacht: "Wer wagt, gewinnt". Blöderweise hatte ich keinen 64-GB-Stick zur Hand, allerdings schien mir angesichts der Datenmenge ein 32-GB-Stick ausreichend, also hab ichs probiert. Die Downloaddateien ins Rootverzeichnis des Sticks, den ich vorher mit AOMEI formatiert hatte (Sekundensache).Mangels Ladegerät bin ich losgefahren und hab das Update initiiert. Nach ca, 100 Minuten und einigen Neustarts erschien der Bildschirm, der auswies, dass die Daten im Fahrzeug nunmehr frisch aktualisiert waren.
                  Und nun kam der Fallstrick: Ich musste mich zwischen "OK" und "Abbrechen" entscheiden. Fehlgeleitet drückte ich "OK" und damit begann der gesamte Updateprozess erneut und war nicht zu unterbrechen. Blöderweise konnte ich nicht erneut die gesamte Zeit durchfahren, sondern musste hin und wieder das Fahrzeug parken und eine knappe Stunde etwas erledigen (insgesamt dreimal). Der Hammer: Das Update lief auch ohne Motor weiter, in einem Fall startete das Kartenupdate erneut, weil es zu lange ohne Strom war. Also auch mit mehrfachem Anhalten lief das Update durch und dieses Mal konnte ich "Abbrechen" drücken und das Update war perfekt. Ich erzähle die Geschichte, um allen Mut zu machen, die vielleicht noch Bedenken haben, dass sie ihr System vermurksen könnten. Ich glaube, ich habe ziemlich viel Unsinn veranstaltet, trotzdem läuft's bei mir...
                  Nochmals ein dickes Dankeschön an alle, die ihr Wissen hier weitergeben und insbesondere an Tarkan und wblcx!!!

                  Kommentar

                  • okki123
                    Junior Member
                    • 26.11.2018
                    • 4

                    #89
                    Hallo, zunächst erstmal Danke für die Software und die Mühe die dahintersteckt!

                    Ich habe einen KIA Ceed SW Baujahr 04.2012 und die Karten Kia_Gen1x_2019 ohne Probleme aufgespielt. Nun ist das aber so, wenn ich die Zündung abschalte und die Tasten Navi oder Map benutze das Navi keine Funktion mehr hat. Es ist eingefroren. Das Radio funktioniert weiter. Nachdem ich die Sicherung ziehe oder ein Reset durchführe funktioniert es wieder. Jetzt tritt die Störung auch während der Fahrt auf.
                    Auch nach einer Neuinstallation hat sich nichts geändert.
                    Vorher waren die Karten KIA GEN1_2018 drauf. Hat einwandfrei funktioniert. Zurück installieren funktioniert auch nicht.

                    Hat jemand das gleiche Problem? Brauche dringend Hilfe, weil ich das Gerät oft benutze.

                    Vielen Dank
                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Navi.jpg
Ansichten: 1954
Größe: 338,1 KB
ID: 88042
                    Angehängte Dateien
                    Zuletzt geändert von okki123; 17.10.2019, 20:30.

                    Kommentar

                    • wblcx
                      Member
                      • 06.09.2019
                      • 42

                      #90
                      Hast du das Problem lösen können? Bisher hat sich ja leider niemand mit einer Idee gemeldet. Ich hab leider auch kein Gen 1 um das zu Testen. Evtl. hilft es mal das Gerät auf Werkseinstellungen zurückzusetzen?

                      Kommentar

                      • Die Kia Motor Corporation mit Sitz in Seoul ist nach dem Hyundai Motor der zweitgrößte Automobilhersteller Südkoreas. Seit Dezember 2015 ist die Kia Motor Corporation im Besitz von Hyundai.

                        Kia wurde im Dezember 1944 als Kyungsung Precision Industry, ein Hersteller von Stahlrohr- und Fahrradteilen, gegründet und produzierte schließlich 1951 Koreas erstes inländisches Fahrrad, das Samchully. Im Jahr 1952 änderte Kyungsung Precision Industry seinen Namen in Kia Industries und baute später Honda-lizenzierte Kleinkrafträder (ab 1957), Mazda-lizenzierte Lastwagen (1962) und Autos (1974). Das Unternehmen eröffnete 1973 sein erstes integriertes Automobil-Montagewerk, das Sohari-Werk.

                        Anfang 2006 identifizierte Kia das Design als "zentralen Wachstumsmotor der Zukunft" - was zur Einstellung von Peter Schreyer im Jahr 2006 und zur Anstellung von Tom Kearns als Chief Design Officer führte. Schreyer hatte zuvor bei Audi (Design des Audi TT) und Volkswagen gearbeitet und den Designpreis der Bundesrepublik Deutschland gewonnen. Kearns hatte zuvor bei Cadillac als Chief Design Officer gearbeitet und war verantwortlich für die Beeinflussung von Cadillacs Richtung von harten Winkeln und scharfen Linien innerhalb ihres Designs.

                      Lädt...