Hyundai KIA Software Firmware und Navi Update 7.7.4 Download

Einklappen

Hier findest du weitere Informationen zu TEST

X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Charlie
    Senior Member
    • 08.02.2017
    • 2149

    #91
    Gibt es die offiziell schon?

    Kommentar

    • gallegallmus
      Member
      • 01.11.2017
      • 69

      #92
      Soweit ich weiß, ja.

      Kommentar

      • ALpha
        Senior Member
        • 11.02.2017
        • 2219

        #93
        Aktuelle Maps hier:

        https://www.bolidenforum.de/forum/hy...vi-update-2018

        Kommentar

        • giorgolino
          Junior Member
          • 15.05.2018
          • 7

          #94
          Hallo, hat jemand das Update für den Hyundai i35 bj. 2014
          Version 7.7.4?
          Ist leider nicht mehr zu erreichen der link...ist zu

          Kommentar

          • Florida
            Administrator
            • 08.02.2017
            • 1152

            #95
            Ja wäre super wenn nochmal jemand einen Link zur Verfügung stellen könnte!

            Kommentar

            • Florida
              Administrator
              • 08.02.2017
              • 1152

              #96
              Hier eine aktuelle Version für ix35. Sollte mit allen Hyundais und kias des bj gehen


              https://www.bolidenforum.de/forum/hy...oad-2018-7-8-3

              Kommentar

              • Fravi
                Junior Member
                • 21.06.2018
                • 1

                #97
                Hallo zusammen ????
                wo kann ich mir das Navi Update runterladen?
                Ich habe einen Kia Sportage von Dez.2011.
                Danke

                Kommentar

              • CrazyVictim
                Junior Member
                • 14.07.2018
                • 2

                #98
                Hallo zusammen,
                kann man den link nochmal aktualisieren? Scheint nicht mehr aktuell zu sein.

                Kommentar

                • Heinzelmännchen
                  Junior Member
                  • 12.08.2018
                  • 1

                  #99
                  Liebes Forum,

                  schön das ich euch gefunden habe.. Sehr interessante Dinge schon entdeckt.

                  Nur mit dem SW aupdate für meinen Neuen Gebrauchten I40 bj 6/16 komm ich noch nicht so ganz klar.

                  Hatte gestern ne grusselige Erfahrung auf der Autobahn. Erst versuchte das navi mich uber eien gesperrte und auch im System markiert gesperrte ausfahrt zu leiten.. als ich dann weiterfuhr rechnete er brav um.. nun sollte ich über eien Wartungsa-auf- / abfahrt die Autobahn verlassen .

                  Letzte Tag war es dann so das ich über eien offizell gesperrte Strasse geleitet wurde die in jedem anderen NAvi (getestet TomTom , Google9 als vollsperrung markiert ist fahren. In den Verkehrsifiós waren die daten nicht zu finden.

                  Habe mal auf meien Speicherkarte geschaut die Daten der SD-Karte sind alle aus 2018 ....
                  auf der Speicherkarte steht außen drauf
                  I40 STD 4.X EUR

                  Kann ich das System jetzt auf die version svan 5.0 upgraden oder pGen 2.0 DH ...
                  habe ein Map Update Manual für 2017 gefunden

                  oder bin ich an gen 4 gebunden denke am warscheinlichsten schade keien TomTomlive dienst

                  Danke

                  Kommentar

                  • KapeOne
                    Junior Member
                    • 25.07.2018
                    • 3

                    Hallo Zusammen,

                    hab mich jetzt schon durch einige Posts hier und im Nachbarforum geklickt - schlauer bin ich noch immer nicht wirklich

                    Im Bild die Daten zu meinem Navi- Wagen ist aus 05/2018 (also recht neu) - wenn ich mir jetzt die diversen verfügbaren Bilder der Navis anschaue, ergeben die "Zahlen - Codes" nicht wirklich Sinn. Von einem User im Hyundau Tucson Form habe ich die Info, er habe auf seinem Tucson bereits zwei Updates installiert bekommen (B und C) somit müsse D die aktuelle Version sein!?

                    Aber was nun - bei mir ist die Version "EUR.10.41.46.701.002.2(D.D2)" installiert - D2 für zweites Quartal oder wie?

                    Gibt es keinen Schlüssel, um die Codes zu entziffern (natürlich auch für die übrigen Angaben unter SW, FW, Navi)??


                    Grüße
                    Klaus

                    Kommentar

                    • Die Hyundai Motor Company ist ein südkoreanischer multinationaler Automobilhersteller mit Hauptsitz in Seoul, Südkorea. Das Unternehmen wurde 1967 gegründet und gehört zusammen mit seiner 32,8%igen Tochtergesellschaft Kia Motors und seiner 100% igen Luxustochter Genesis Motors zur Hyundai Motor Group. Es ist der drittgrößte Fahrzeughersteller der Welt.

                      Hyundai betreibt in Ulsan, Südkorea, die weltweit größte integrierte Automobilfabrik mit einer jährlichen Produktionskapazität von 1,6 Millionen Einheiten. Das Unternehmen beschäftigt weltweit rund 75.000 Mitarbeiter. Hyundai-Fahrzeuge werden in 193 Ländern über etwa 5.000 Händler- und Ausstellungsräume verkauft.

                      Hyundai hat sechs Forschungs- und Entwicklungszentren in Südkorea (drei Büros), Deutschland, Japan und Indien. Darüber hinaus entwickelt ein Zentrum in Kalifornien Designs für die Vereinigten Staaten. Hyundai hat eine App mit Augmented Reality entwickelt, die Nutzern zeigt, wie sie Fahrzeuge bedienen und warten können.

                      Im Jahr 2006 engagierte Hyundai Thomas Bürkle als Leiter des Designzentrums des Unternehmens in Rüsselsheim. Zuvor hatte Bürkle für BMW gearbeitet, nachdem er die BMW 3er (E46) und die BMW 6er (E63) entworfen hatte. Hyundais aktuelle Designphilosophie ist bekannt als Fluidic Sculpture, die stark von der Natur inspiriert ist.

                    Lädt...