,

Ankündigung

Einklappen

Mitarbeiter gesucht!

Das BolidenForum Team sucht aktuell Verstärkung in Form von einem SEO Experten, Moderatoren und Designern. Solltest du Lust haben bei dem Projekt mitzuwirken, dann melde dich bei uns über das Kontakt-Formular.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Hyundai KIA Software Firmware und Navi Update 7.7.4 Download

Einklappen

AdKlick

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hyundai KIA Software Firmware und Navi Update 7.7.4 Download

    Hyundai KIA Software Firmware und Navi Update 7.7.4 Download. Die Karte ist Europa!

    Hallo Boliden!
    Es gibt inzwischen ja schon länger die Software 7.7.4 für Kia und Hyundai.

    Code:
    Du musst dich registrieren und anmelden um diesen Inhalt sehen zu können



    Bisher getestet und Funktion bestätigt mit folgenden Modellen:


    Hyundai Santa Fe 2011 /2012 / 2013
    hyundi I35 2014
    I30 2013

    Kia Carens 2013/2014
    Kia ceed 2011 /2012 / 2013 /2014
    KIA Venga
    kia sportage 2010 / 2011 /2013


    Feedback über eure Erfahrungen erwünscht!
    Zuletzt geändert von Admin; 03-11-17, 21:57.

  • #2
    Klasse, super danke! Soweit ich weiß läuft es auch mit dem IX35 und beinhaltet die neusten Karten.

    Kommentar


    • Janeck
      Janeck kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      SUPER.....Alpha.....DANKE....werde gleich beide Autos Santa Fe und iX 35 neu bestücken.....DANKE
      Und das ist die neuste Version ?????????

  • #3
    Hallo Janeck,

    ja, 7.7.4 ist stand heute die aktuell verfügbare.
    Wäre super wenn du im Anschluss hier kurz deine Erfahrung vom Update posten könntest oder vll. sogar ein paar Bilder bezüglich des Ablaufs und welche Neuerungen dir im Detail auffallen.

    Übrigens, lass den Motor laufen oder klemm die Batterie an ein Ladekabel, das Update dauert ne gute Zeit

    Viel Erfolg!

    Kommentar


    • Janeck
      Janeck kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Hallo Alpha,
      Den Santa Fe habe ich grade fretig gemacht...... hat ca. 1,5 Std.wohl gedaert ( 3 Bier :-) :-) ) dann war alles SUPER....ich bin echt zufrieden.Morgen ist der iX 35 an der reihe......Ich hätte da eine frage an dich.....
      Wie kann ich bei den beiden Autos folgedes frei schalten....es geht um das signal beim Tür öffnen und zu machen ???? Pip...Pip......in Florida bei meinem Auto gehts.....in Deutschland sagte man mir ist das verboten ??? Quatsch.....weil einige Autos können das........
      Danke dir für die mühe
      Zuletzt geändert von Janeck; 05-11-17, 21:05.

  • #4
    Na das hört sich gut an! Bin gerade auf den IX35 sehr gespannt, bin leider selbst noch nicht dazu gekommen es an meinem zu machen, werde ich die Tage aber hoffentlich schaffen. Wegen dem akustischen Signal schau ich mal, kannst du dazu vll. am besten ein neues Thema hier im Forum aufmachen? Dann ist es richtig adressiert

    Kommentar


    • #5
      Hallo!
      Funktioniert dieses Update auch für das LG Navi eines i40cw BJ 2012 ?
      Danke!

      Kommentar


      • #6
        Hi Chattytobi, müsste eigentlich auch für das LG funktionieren, aber getestet hat es soweit ich weiß hier noch keiner - also Vorsicht.
        Im Normalfall sollte das Update aber einfach abgebrochen werden wenn es nicht für die Hardware vorgesehen ist.

        Kommentar


        • #7
          Hallo......auch bei meinem iX 35 klappt es SUPER......danke nochmals

          Kommentar


          • #8
            Perfekt, danke für das Feedback!

            Kommentar


            • #9
              Perfekt. Funktioniert auch bei Hyundai ix35 Bj. 02.2013. Danke.... (Update dauert ca. 2 stunden)

              Kommentar


              • #10
                Super, danke für das Feedback!

                Kommentar


                • #11
                  Bei meinem IX35 hat es auch funktioniert. TOP!

                  Kommentar


                  • #12
                    Danke!

                    Kommentar


                    • #13
                      Guten Tag neues Forum.

                      Weiß einer vielleicht ob das Update auch für den i20 yeslus freigegeben ist ? Weil bei mir das navi SYstem irgendwie anders aussieht.
                      Danke euch schon mal für die Hilfe

                      Kommentar


                      • #14
                        Was ist das für ein Baujahr? Kannst du ein Bild davon posten?

                        Kommentar


                        • #15
                          Guten Morgen Baujahr ist 2017
                          Angehängte Dateien

                          Kommentar

                          Neue Themen

                          Einklappen

                          Lädt...
                          X