Hyundai Navi 2020-2 MOBIS GENX5

Einklappen

Hier findest du weitere Informationen zu TEST

X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Denno13
    Junior Member
    • 13.03.2020
    • 29

    #41
    Zitat von moncada

    Hallo,
    hast du schon einmal die SD-Karten mit der MAP beim i30 versucht, findet er da die Karten? Falls ja, ist die Karte ja mal ok. Falls nein, sind wohl korrupte Daten auf der Karte.
    Gleiches auch mal beim Tucson versuchen mit der SD-Kate vom i30. Kommt da auch der Fehler keine Karten, brauchst du wohl unterschiedliche Maps (i30=LG und Tucson=Mobis)

    Gruß
    moncada
    Das habe ich auch gemerkt als ich nochmal die Posts durchgegangen bin

    Die Mobis Karten waren im Post über dem 'Paket' mit der Software und den LGE Karten als Torrentlink.
    Die Links hatte ich übersehen und werde ich heute Abend mit dem MobisKarten nochmal probieren

    Lg

    Kommentar

    • Rodi
      Member
      • 17.05.2019
      • 42

      #42
      Zitat von pascha46

      Wenn du den engeneering mode meinst und dann von mir auch nur für den Tucson 03/19.
      1: Zu Systeminfo gehen
      2: Neben der Taste "Aktualisieren" zügig links 5x und rechts 2x antippen, das ganze 2x.
      3: Pin bei mir 290 eingeben, andere mussten die angezeigte Uhrzeit eingeben.

      Änderungen auf eigene Gefahr, man sollte wissen was man tut.
      Danke, Das Menu bekomme ich, aber leider nimmt keine der Varianten mit dem Passwort an. Muss wohl weiter recherchieren.

      Kommentar

      • Tachundwech
        Junior Member
        • 05.04.2020
        • 12

        #43
        Zitat von Rodi

        Danke, Das Menu bekomme ich, aber leider nimmt keine der Varianten mit dem Passwort an. Muss wohl weiter recherchieren.
        Bei mir ist es wie bei pascha46.
        Allerdings ab Punkt 2.... 5x links und 1x rechts.
        Der Pin ist 2900

        Viel Erfolg

        Kommentar

        • Tachundwech
          Junior Member
          • 05.04.2020
          • 12

          #44
          Schade das die Blitzer nicht mehr angezeigt werden.
          Aktiviert habe ich es in den Einstellungen.
          Gibt es da einen Trick?

          Bei der letzten Version funktionierte es noch super.

          Kommentar

          • SonicSpinner
            Senior Member
            • 27.09.2019
            • 632

            #45
            Zitat von Tachundwech
            Schade das die Blitzer nicht mehr angezeigt werden.
            Aktiviert habe ich es in den Einstellungen.
            Gibt es da einen Trick?

            Bei der letzten Version funktionierte es noch super.
            I read somewhere that the car must be online before speed camera shows . Did you try that

            Kommentar

            • Tachundwech
              Junior Member
              • 05.04.2020
              • 12

              #46
              Zitat von SonicSpinner

              I read somewhere that the car must be online before speed camera shows . Did you try that

              That's right, my Tucson is online. Unfortunately, it no longer works with the new version.

              Kommentar

              • mkkochan
                Senior Member
                • 02.03.2019
                • 340

                #47
                Zitat von Tachundwech


                That's right, my Tucson is online. Unfortunately, it no longer works with the new version.
                genau. Obwohl eine Internetverbindung besteht, ist das Radarzeichen für Deutschland nicht sichtbar.

                Kommentar

                • moncada
                  Member
                  • 29.06.2019
                  • 84

                  #48
                  Hallo,
                  das wurde doch schon öfters erklärt, der Dienst ist abgeschaltet.
                  Das ist wie beim Satellitenfernsehen, wenn der Sattelit nicht sendet ist es egal ob du den neuesten Fernseher, neuesten Receiver oder größte Sattelitenschüssel hast, du wirst kein Bild empfangen.

                  Gruß
                  moncada

                  Kommentar

                  • Traut
                    Junior Member
                    • 22.12.2020
                    • 1

                    #49
                    Hallo Fans besitze diese Betriebsanleitung als Buch in deutsch. Wer Auszüge kopiert haben möchte sende ich diese gegen Kostenübernahme.
                    Wolfgang o

                    Kommentar

                    • Trawi
                      Member
                      • 31.03.2020
                      • 31

                      #50
                      Hello guys,

                      there is posibility to send a new correct link to LGE maps? Torrent in links doesnt works - 0 seeders. SW + Mobis maps downloaded without any problem. Thank you.

                      I have i30 and Tucson also...

                      EDIT*
                      And where i can download LGE sw for GEN 5?
                      Zuletzt geändert von Trawi; 28.12.2020, 01:06.

                      Kommentar

                      • Die Hyundai Motor Company ist ein südkoreanischer multinationaler Automobilhersteller mit Hauptsitz in Seoul, Südkorea. Das Unternehmen wurde 1967 gegründet und gehört zusammen mit seiner 32,8%igen Tochtergesellschaft Kia Motors und seiner 100% igen Luxustochter Genesis Motors zur Hyundai Motor Group. Es ist der drittgrößte Fahrzeughersteller der Welt.

                        Hyundai betreibt in Ulsan, Südkorea, die weltweit größte integrierte Automobilfabrik mit einer jährlichen Produktionskapazität von 1,6 Millionen Einheiten. Das Unternehmen beschäftigt weltweit rund 75.000 Mitarbeiter. Hyundai-Fahrzeuge werden in 193 Ländern über etwa 5.000 Händler- und Ausstellungsräume verkauft.

                        Hyundai hat sechs Forschungs- und Entwicklungszentren in Südkorea (drei Büros), Deutschland, Japan und Indien. Darüber hinaus entwickelt ein Zentrum in Kalifornien Designs für die Vereinigten Staaten. Hyundai hat eine App mit Augmented Reality entwickelt, die Nutzern zeigt, wie sie Fahrzeuge bedienen und warten können.

                        Im Jahr 2006 engagierte Hyundai Thomas Bürkle als Leiter des Designzentrums des Unternehmens in Rüsselsheim. Zuvor hatte Bürkle für BMW gearbeitet, nachdem er die BMW 3er (E46) und die BMW 6er (E63) entworfen hatte. Hyundais aktuelle Designphilosophie ist bekannt als Fluidic Sculpture, die stark von der Natur inspiriert ist.

                      Lädt...