Hyundai Navi 2020-2 MOBIS GENX5

Einklappen

Billboard

Einklappen

AdTags for bol_rotation_160x600 (6695942)

Einklappen

Automanuals.de

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo, ich versuche die Karten auf diesem Navi eines Hyuinday Tucson des Jahres 2018 zu installieren, es hat diese Version der Software.

Weiß jemand, wie man die neuesten Karten aktualisiert und platziert? Ich habe keine Original-SD-Karte (ich habe das Auto ohne gekauft).

Kann mir jemand helfen?

Kommentar

Zitat von marky1991 Beitrag anzeigen
      Hallo, ich versuche die Karten auf diesem Navi eines Hyuinday Tucson des Jahres 2018 zu installieren, es hat diese Version der Software.

Weiß jemand, wie man die neuesten Karten aktualisiert und platziert? Ich habe keine Original-SD-Karte (ich habe das Auto ohne gekauft).

Kann mir jemand helfen?
      Dies ist die aktuellste Version.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: IMG-20201213-WA0001.jpg Ansichten: 0 Größe: 62,9 KB ID: 1391089

1. Kaufen Sie eine 32-GB-SD-Karte. (Datenübertragung schnell erhalten)
      2. Kaufen Sie einen 32 GB USB-Stick. (Datenübertragung schnell erhalten)
      3. Erste Update-Software mit USB-Stick
      4. Kopieren Sie die Karte auf die SD-Karte und legen Sie sie in das Auto ein.

Hinweis: SonicSpinner stellt Links zu Kanaldateien bereit, sofern verfügbar. Sie können ihm in einer privaten Nachricht schreiben.​
      Zuletzt geändert von mkkochan; 19.03.2021, 08:45.

Kommentar

Zitat von mkkochan Beitrag anzeigen

Dies ist die aktuellste Version.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht Name: IMG-20201213-WA0001.jpg Ansichten: 0 Größe: 62,9 KB ID: 1391089

1. Kaufen Sie eine 32-GB-SD-Karte. (Datenübertragung schnell erhalten)
        2. Kaufen Sie einen 32 GB USB-Stick. (Datenübertragung schnell erhalten)
        3. Erste Update-Software mit USB-Stick
        4. Kopieren Sie die Karte auf die SD-Karte und legen Sie sie in das Auto ein.

Hinweis: SonicSpinner stellt Links zu Kanaldateien bereit, sofern verfügbar. Sie können ihm in einer privaten Nachricht schreiben.​
        Ist das nicht schon das neuste update? wozu updaten? oder gibt es schon etwas neueres?
        Gruss

Kommentar

Hallo zusammen,

kann mir einer einen Download-Link für die Software und den Mobis-Maps 2020-2 senden.
          Danke euch

Kommentar

Zitat von anbe5375 Beitrag anzeigen
            kann mir einer einen Download-Link für die Software und den Mobis-Maps 2020-2 senden.
            Danke euch
            Code:
            Um den Inhalt sehen zu können musst du dich einloggen oder [url=https://www.bolidenforum.de/register]registrieren[/url].
            Zuletzt geändert von Florida; 28.03.2021, 18:37.

Kommentar

2021 Karten in neuem Thema: https://www.bolidenforum.de/forum/hy...021-1-all-genx

Kommentar

Hallo zusammen, hat noch jemand das Problem nach dem Update (MOBIS Gen5) das man keine Adressen mehr im Navi eingeben kann für eine Route?
                sondern nur noch diese komische Suche hat?

Kommentar

Kommentar

Zitat von Sense1977 Beitrag anzeigen
                    Hallo zusammen, hat noch jemand das Problem nach dem Update (MOBIS Gen5) das man keine Adressen mehr im Navi eingeben kann für eine Route?
                    sondern nur noch diese komische Suche hat?

Mit dem neuen Update suchen Sie zunächst auf der Karte des Landes, in dem Sie sich befinden. Wenn Sie eine Adresse in einem anderen Land eingeben möchten, wählen Sie dieses Land auf dem Ergebnisbildschirm aus und geben Sie die Straße und dann die Stadt zusammen ein.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: image_14250.jpg Ansichten: 0 Größe: 84,7 KB ID: 1451963

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: image_14251.jpg Ansichten: 0 Größe: 94,7 KB ID: 1451964

Kommentar

Hallo zusammen,

habe heute das neue Update bekommen und kann die Koordinaten Eingabe nicht mehr finden !?

Als ich meinen i30 vor 2 Jahren gekauft habe, hat die Koordinaten-Eingabe einwandfrei funktioniert.

Letztes Jahr bekam ich ein Update, mit diesem gab es dann bei der Eingabe der Koordinaten im Format Grad, Minuten und Sekunden Probleme.

Somit war die Eingabe nur noch in den beiden anderen Formaten (Dezimalgrad oder Grad und Dezimalminuten) möglich.

Jetzt mit dem neuen Update kann ich das Koordinaten-Eingabe Menu garnicht mehr finden !? Ihr vielleicht ?

Kommentar

Neue Themen

Einklappen

Anstehende Termine

Einklappen

Es gibt keine Ergebnisse zu diesen Suchkriterien.

Lädt...
                      X