VW Buzz für Familie? Erfahrungen

Einklappen

Hier findest du weitere Informationen zu TEST

X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Leandero
    Senior Member
    • 12.10.2022
    • 3038

    VW Buzz für Familie? Erfahrungen

    Moin
    Würdet ihr mal eure Erfahrungen mit mir teilen wie der Bus sich für Familien eignet und was ihr so für vor und Nachteile habt??
    Bin der überlegen und habe einen guten Vorführer zur Hand oder einen neuen.
    Freue mich auf eure Meinungen​
  • Fynn
    Senior Member
    • 12.10.2022
    • 4767

    #2
    Ich hätte einen jungen Gebrauchten ID Buzz mit um die 7000 km zu verkaufen. Seit Dienstag brauchen wir 3 mal Isofix und deshalb müssen wir leider auf einen T7 switchen. Bei Interesse schreib mich kurz an. Wagen steht im Lkr. Eichstätt.

    Kommentar

    • Joon
      Senior Member
      • 12.10.2022
      • 682

      #3
      Das beste elektrische Familienauto im Gesamtbild. Punkt. Nur leider grosse Qualitätsschwankungen zur Zeit leider aus Hannover, und da können die auch nix für. Software macht viel Ärger, Fahrzeuge ab Werk mit defekter Kühlmittelpumpe etc.
      Am besten nicht ganz neu kaufen, zu viele Kinderkrankheiten.​

      Kommentar

      • Das VW ID Buzz Forum ist ein Online-Treffpunkt für Fans und Besitzer des revolutionären VW ID Buzz. Der VW ID Buzz ist ein elektrischer Bulli, der das Beste aus beiden Welten vereint: Klassischen Charme und moderne Technologie. Der VW ID Buzz ist nicht nur umweltfreundlich, sondern bietet auch eine Vielzahl von innovativem Funktionen und Annehmlichkeiten.

        Eines der herausragenden Merkmale des VW ID Buzz ist sein futuristisches Design, das an den legendären VW Käfer erinnert, aber mit einer modernen Note aufgewertet wurde. Der VW ID Buzz verfügt auch über eine fortschrittliche Technologie, wie beispielsweise ein vollständig digitales Cockpit und ein innovatives Infotainmentsystem.

        Ein weiteres Highlight des VW ID Buzz ist seine umweltfreundliche Performance. Dank seiner Elektromotorisierung produziert er keine Abgase und ist daher eine großartige Wahl für alle, die ihren ökologischen Fußabdruck verringern möchten. Außerdem bietet der VW ID Buzz eine erstaunliche Reichweite, die es Besitzern ermöglicht, ihre Reisen ohne Sorge vor dem Aufladen zu unternehmen.

        Das VW ID Buzz Forum ist der perfekte Ort, um alle Fragen und Anliegen im Zusammenhang mit dem VW ID Buzz zu diskutieren. Von der Wartung und Reparatur bis hin zur persönlichen Erfahrung mit dem Fahrzeug - hier finden Sie alles, was Sie wissen müssen. Schließen Sie sich der Community an und tauschen Sie sich über alle Aspekte des VW ID Buzz aus!

      Lädt...