Performance Bremse und Dynaudio kaufen??

Einklappen

Hier findest du weitere Informationen zu TEST

X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • autofreak
    Senior Member
    • 03.10.2018
    • 416

    Performance Bremse und Dynaudio kaufen??

    Kann man einen R Baujahr 2019 ohne Performance Bremse und Dynaudio kaufen?? Gibt's da gute Sachen zum nachrüsten??
  • unbekannt
    Senior Member
    • 03.10.2018
    • 244

    #2
    Performance könntest du ganz einfach nachrüsten indem du die Performance Scheibe kaufst und das silberne Emblem für den Sattel.
    Dynaudio habe ich auch nicht. Hätte ich zwar gerne aber da ich nicht weiß wie es mit ist bin ich so auch zufrieden. Du kannst jetzt das Auto nicht vergessen nur weil es nicht das Soundsystem hat obwohl das Auto so einen super Zustand hat.

    Kommentar

    • Hansi
      Senior Member
      • 30.09.2018
      • 1133

      #3
      Meiner Meinung nach kann man auf jeden Fall auch ein R ohne Performance Paket und ohne dynaudio kaufen. Es ist halt nur etwas Aufwand die Dinge nachzurüsten. Was die Bremse angeht ist es halt nur die Scheibe und das silberne Emblem. Die Scheiben sehen zwar gut aus sind jetzt aber auch nicht high end. Ich bin von der Performance Bremsscheibe auf ebc gewechselt und es bremst deutlich besser..
      Um die Anlage aufzuwerten gibt es mehrere Möglichkeiten. Zum einen kannst du dir das Helix System kaufen. Dann werden alle Lautsprecher über eine extra Endstufe gesteuert und du hast zusätzlich ein Subwoofer im Reserverad.
      Ich habe die andere Möglichkeit gewählt und eine axton 592dsp mit Plug and Play Kabel verbaut. Ist eigentlich das gleiche Prinzip wie das Helix nur das man so die Einstellungen selber im Griff hat. Und zusätzlich hat man noch chinch Ausgänge um weitere Endstufen bzw einen Subwoofer zu verbauen.




      Performance Bremse und Dynaudio kaufen??

      Kommentar

      Lädt...