Erfahrung Hyundai i 20 Style mit Automatik

Einklappen

Hier findest du weitere Informationen zu TEST

X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • jessy
    Senior Member
    • 30.09.2018
    • 148

    #11
    Im facegelifteten i 20 eine Direktschaltkupplung, ähnlich wie beim DSG von VW. Da werden die Gänge vorgeschaltet. Kann man nicht miteinander vergleichen. Es sind beim Fahren erhebliche Unterschiede.

    Kommentar

    • Chris43
      Senior Member
      • 30.09.2018
      • 1094

      #12
      moin moin... ich fahre seit Donnerstag den i20 style Automatik (120PS) und bin begeistert. Von der Schaltung spürt man nichts, total sanft. Verbrauch kann ich noch nicht viel sagen. Bin bislang viel Stadt gefahren und Verbrauch zeigt er 7,7 Liter an. Ich hab aber auch die Start/Stop Automatik....das macht sicher auch was aus, da sich das Auto ausschaltet beim stehen an zb Ampeln.

      Kommentar

      • Basbell
        Junior Member
        • 20.09.2018
        • 6

        #13
        fahre den i20 Style Automatik 2017, mit Wandler und 4 Gängen, bin mehr als zufrieden, auch der Spritverbrauch, ca. 8,00 Liter, haut mich nicht um, da bei mir noch eine Standheizung mit drinsteckt, leider sind die 100 PS etwas wenig, reichen aber vollkommen aus, Automatik fahre ich übrigens beruflich schon 20 Jahre, werden jetzt im PKW immer Automatik fahren (VW und Konsorten ausgenommen!), auch meine Frau ist seit sie Automatik fahren darf begeistert. Also volle Empfehlung von mir!

        Kommentar

        Lädt...