Welche Winterreifen für Renault Megane RS?

Einklappen

Hier findest du weitere Informationen zu TEST

X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Andreas
    Senior Member
    • 11.02.2017
    • 1303

    Welche Winterreifen für Renault Megane RS?

    Hallo zusammen,

    Was fahrt ihr für Winterräder auf eurem RS4.
    Im Schein stehen ja nur die 19 Zöller angegeben jedoch hat mein Verkäufer mir nahegelegt das man auch 18 Zoll fahren kann.
    Hat da jemand ne Info zu?

    Habe nächste Woche einen Termin wegen den quietschenden Bremsen mal sehen was Renault sagt/macht.

    Gruß
  • Steffan
    Senior Member
    • 21.03.2017
    • 919

    #2
    Sind auch 18Zoll zulässig. Steht in der EG Bescheinigung drin...

    Kommentar

    • Andreas
      Senior Member
      • 11.02.2017
      • 1303

      #3
      Ich war nämlich schon bei Renault und die hatten lustigerweise einen neuen RS4 da stehen auf 18 Zoll aber haben mir gesagt laut freigabe dürfen die mir nur 19 Zoll verkaufen

      Kommentar

      • Steffan
        Senior Member
        • 21.03.2017
        • 919

        #4
        lol... hatten se wohl nen Satz bestellt den sie los werden wollen? also laut der Aktion WKR Kostenlos die Renault grade hat, sind die 18 Zoll dabei... von daher die 18" verlangen. Würde im Winter immer kleiner fahren.

        Kommentar

        • Charlie
          Senior Member
          • 08.02.2017
          • 2149

          #5
          Genau das Problem hatte ich beim Kauf meines M4RS auch. In den CoC Papieren stehen nur die 19" drin. Ich habe deswegen eine ABE zu den 18" Original Renault Felgen dazu bekommen. Wenn du magst kopiere ich sie dir, sobald ich daheim bin.

          Kommentar

          • Tarkan
            Senior Member
            • 06.01.2018
            • 9515

            #6
            Ich fahre jetzt Enkei Yamato die haben ne ABE und als Reifen den UltraGrip Performance von Goodyear. In 235-40-18 kostet zusammen um die 1300€

            Kommentar

            Lädt...