Hallo in die Runde,
ich bin seit August 2023 FOO Besitzer und habe seitdem leider deutlich mehr negative Erfahrungen als positive gemacht. Der Wagen war aufgrund verschiedenster Mängel bereits mehrfach in FFM in der Werkstatt, bedauerlicherweise ist die Liste aber jedesmal nur teilweise abgearbeitet worden. Stand heute habe ich somit immer noch etliche unerledigte Punkte auf der Mängelliste, die Fisker Inc auch mehrfach schriftlich zur Beseitigung übermittelt wurden.
Die Kommunikation war zwar in der Vergangenheit auch niemals gut, aber was nun seit ca. 6-8 Wochen läuft ist schlichtweg inakzeptabel und eine große Frechheit. Auf keiner der bekannten Telefonnummern geht jemand ans Handy und auch auf Mails wird nicht mehr geantwortet. Ich fühle mich daher inzwischen gerade von Fisker dazu genötigt, eine komplette Rückabwicklung meines Fahrzeugs mithilfe juristischer Unterstützung anzustoßen, denn der Wagen ist im jetzigen Zustand nicht zuverlässig nutzbar. Das 2.0 Update OTA durchzuführen traue ich mich aufgrund mehrerer gescheiterter Updates aus der Vergangenheit schon gar nicht mehr, da ich vermutlich nicht mal mehr den Fisker Pannendienst erreichen würde.
Meine Frage daher in die Runde:
Hat bereits jemand Erfahrungen hinsichtlich Rückabwicklung/Wandlung des Fisker Ocean?
Ich bin für jeden konstruktiven Hinweis dankbar, um meinen Anwalt bestmöglich vorab informieren zu können.
PS: ich bedaure übrigens sehr, dass sich das ganze so entwickelt hat und die Firma Fisker sich in vielerlei Hinsicht so unbeholfen/unprofessionell präsentiert, da der Wagen theoretisch wirklich gute Ansätze hatte
ich bin seit August 2023 FOO Besitzer und habe seitdem leider deutlich mehr negative Erfahrungen als positive gemacht. Der Wagen war aufgrund verschiedenster Mängel bereits mehrfach in FFM in der Werkstatt, bedauerlicherweise ist die Liste aber jedesmal nur teilweise abgearbeitet worden. Stand heute habe ich somit immer noch etliche unerledigte Punkte auf der Mängelliste, die Fisker Inc auch mehrfach schriftlich zur Beseitigung übermittelt wurden.
Die Kommunikation war zwar in der Vergangenheit auch niemals gut, aber was nun seit ca. 6-8 Wochen läuft ist schlichtweg inakzeptabel und eine große Frechheit. Auf keiner der bekannten Telefonnummern geht jemand ans Handy und auch auf Mails wird nicht mehr geantwortet. Ich fühle mich daher inzwischen gerade von Fisker dazu genötigt, eine komplette Rückabwicklung meines Fahrzeugs mithilfe juristischer Unterstützung anzustoßen, denn der Wagen ist im jetzigen Zustand nicht zuverlässig nutzbar. Das 2.0 Update OTA durchzuführen traue ich mich aufgrund mehrerer gescheiterter Updates aus der Vergangenheit schon gar nicht mehr, da ich vermutlich nicht mal mehr den Fisker Pannendienst erreichen würde.
Meine Frage daher in die Runde:
Hat bereits jemand Erfahrungen hinsichtlich Rückabwicklung/Wandlung des Fisker Ocean?
Ich bin für jeden konstruktiven Hinweis dankbar, um meinen Anwalt bestmöglich vorab informieren zu können.
PS: ich bedaure übrigens sehr, dass sich das ganze so entwickelt hat und die Firma Fisker sich in vielerlei Hinsicht so unbeholfen/unprofessionell präsentiert, da der Wagen theoretisch wirklich gute Ansätze hatte
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