Fiat Regata (1984-1988) mit Benzinmotor: Reparaturhandbuch, elektrische Schaltpläne, Wartungshandbuch als PDF zum kostenlosen Download
Handbuch zur Reparatur, Wartung und zum Betrieb von Fahrzeugen des Typs Fiat Regata Baujahr 1984-1988.
In diesem Leitfaden:
Außerdem enthält dieses Reparaturhandbuch für Fiat Regata eine vollständige Liste der regelmäßigen Wartungsarbeiten. Außerdem werden die häufigsten Störungen und Methoden zu deren Erkennung und Behebung aufgeführt. Wir hoffen, dass Sie viele der auftretenden Probleme selbst lösen können. Manche Eingriffe nehmen so wenig Zeit in Anspruch, dass es einfacher ist, sie selbst durchzuführen, als sich bei einer Tankstelle anzumelden, das Auto dorthin zu fahren und es dann abzuholen. So sparen Sie nicht nur Zeit, sondern auch Geld.
Dieses Handbuch enthält detaillierte, illustrierte Beschreibungen verschiedener Komponenten und Mechanismen des Fahrzeugs. Alle Wartungs- und Reparaturvorgänge werden Schritt für Schritt beschrieben und bebildert.
Dieses Handbuch richtet sich an Besitzer von Fiat-Regata-Fahrzeugen, Tankstellenspezialisten und Reparaturwerkstätten.
Hintergrundinformationen zum Fiat Regata
Fiat Regata (Typ 138) – ein Auto, das von 1983 bis 1990 von der italienischen Firma Fiat hergestellt wurde. Es war eine Limousinenversion für das Auto Fiat Ritmo.
Ausgestattet mit drei Benzin- und zwei Dieselmotoren. Basierend auf dem Design der Regata-Karosserie wurden Tofaş Şahin und Tofaş Doğan in der Türkei hergestellt, orientierten sich jedoch bei der Innenausstattung am Fiat 131 mit Hinterradantrieb.
Der spanische Automobilhersteller SEAT produzierte ein Auto mit einer SEAT Málaga- Limousinenkarosserie auf Basis von Ritmo, die Entwicklung dieses Modells wurde jedoch von den Spaniern selbst durchgeführt.
Insgesamt wurden 822.000 Autos in Italien und 56.789 Autos in Argentinien hergestellt.
Titel | Dateigröße | Download links |
Fiat Regata Service-Reparaturhandbuch [PDF] | 15,9 MB | Herunterladen |
In diesem Leitfaden:
- Laufende Wartung – einfache wöchentliche Kontrollen;
- Wartung – vollständige Schritt-für-Schritt-Anleitung;
- Fehlerbehebung – eine einfache Lösung für spezifische Probleme;
- Pannen im Straßenverkehr – was in solchen Fällen zu tun ist;
- Vorbereitung auf die technische Inspektion – Schritt-für-Schritt-Überprüfung der Fahrzeugsysteme;
- Anhang – enthält ein Glossar mit Fachbegriffen;
- Bremssystem – Kontrolle und Reparatur im Namen der Sicherheit;
- Energie- und Zündsysteme – einige Erklärungen;
- Elektrische Ausrüstung – Fehlerbehebung;
- Motor – Anpassungen, kleinere und größere Reparaturen;
- Farbige Schaltpläne – erleichtern das Auffinden von Elementen;
- Anwendungsempfehlungen.
Außerdem enthält dieses Reparaturhandbuch für Fiat Regata eine vollständige Liste der regelmäßigen Wartungsarbeiten. Außerdem werden die häufigsten Störungen und Methoden zu deren Erkennung und Behebung aufgeführt. Wir hoffen, dass Sie viele der auftretenden Probleme selbst lösen können. Manche Eingriffe nehmen so wenig Zeit in Anspruch, dass es einfacher ist, sie selbst durchzuführen, als sich bei einer Tankstelle anzumelden, das Auto dorthin zu fahren und es dann abzuholen. So sparen Sie nicht nur Zeit, sondern auch Geld.
Dieses Handbuch enthält detaillierte, illustrierte Beschreibungen verschiedener Komponenten und Mechanismen des Fahrzeugs. Alle Wartungs- und Reparaturvorgänge werden Schritt für Schritt beschrieben und bebildert.
Dieses Handbuch richtet sich an Besitzer von Fiat-Regata-Fahrzeugen, Tankstellenspezialisten und Reparaturwerkstätten.
Hintergrundinformationen zum Fiat Regata
Fiat Regata (Typ 138) – ein Auto, das von 1983 bis 1990 von der italienischen Firma Fiat hergestellt wurde. Es war eine Limousinenversion für das Auto Fiat Ritmo.
Ausgestattet mit drei Benzin- und zwei Dieselmotoren. Basierend auf dem Design der Regata-Karosserie wurden Tofaş Şahin und Tofaş Doğan in der Türkei hergestellt, orientierten sich jedoch bei der Innenausstattung am Fiat 131 mit Hinterradantrieb.
Der spanische Automobilhersteller SEAT produzierte ein Auto mit einer SEAT Málaga- Limousinenkarosserie auf Basis von Ritmo, die Entwicklung dieses Modells wurde jedoch von den Spaniern selbst durchgeführt.
Insgesamt wurden 822.000 Autos in Italien und 56.789 Autos in Argentinien hergestellt.