Rekuperation BYD Seal Erfahrungen

Einklappen

Hier findest du weitere Informationen zu TEST

X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Fynn
    Senior Member
    • 12.10.2022
    • 4767

    Rekuperation BYD Seal Erfahrungen

    Moin, ich habe eventuell als nächstes Fahrzeug einen Seal im Auge, der gefällt mir ganz gut. Wie sieht es mit der Rekuperation aus, Stichwort One Pedal Drive. Ich fahre momentan einen Polestar 2, der Rekuperiert ohne direkten Bremseneingriff bis zum Stillstand, das finde ich mega und möchte es nicht mehr missen. Kann das der Seal auch, oder muss man trotzdem noch direkt bremsen?
  • Janniko
    Senior Member
    • 12.10.2022
    • 1195

    #2
    Wenn ich die bisherigen Reviews richtig verstehe, gibt es auch beim Seal BYD-typisch kein komplettes One-Pedel-Driving. Wenn du während der Fahrt auf die Bremse drückst, rekuperiert er, drückst du stärker auf die Bremse, nimmt er dann irgendwann die "echte" Bremse dazu, wenn die Rekuperations-Kraft nicht für den gewünschten Bremsvorgang ausreicht.

    Kommentar

    • Joon
      Senior Member
      • 12.10.2022
      • 682

      #3
      Gibt zwei Rekuperationseinstellungen: Standard und High.
      Bei High bremst er stärker ab, aber nicht so stark wie z.b. bei einem Mach E.
      Geschmacksache.​

      Kommentar

      • Der BYD ATTO 4 SE ist ein innovatives Elektroauto, das sich durch seine fortschrittliche Technologie und sein modernes Design auszeichnet. Das Auto verfügt über eine starke Leistung und eine lange Reichweite, was es zu einer attraktiven Option für Menschen macht, die nach einer umweltfreundlichen Fortbewegungsmöglichkeit suchen.

        Dieses Auto ist auch besonders sicher, da es mit einer Vielzahl von Funktionen ausgestattet ist, die den Fahrer und die Passagiere schützen. Es verfügt beispielsweise über eine innovative Kollisionswarnung, einen automatischen Notbremsassistenten und eine erstklassige Sicherheitsausstattung.

        Der BYD ATTO 4 SE ist ein innovatives Elektroauto, das sich durch seine fortschrittliche Technologie und sein modernes Design auszeichnet. Das Auto verfügt über eine starke Leistung und eine lange Reichweite, was es zu einer attraktiven Option für Menschen macht, die nach einer umweltfreundlichen Fortbewegungsmöglichkeit suchen.

        Dieses Auto ist auch besonders sicher, da es mit einer Vielzahl von Funktionen ausgestattet ist, die den Fahrer und die Passagiere schützen. Es verfügt beispielsweise über eine innovative Kollisionswarnung, einen automatischen Notbremsassistenten und eine erstklassige Sicherheitsausstattung.

      Lädt...