Apple Car Play Aiways Probleme

Einklappen

Hier findest du weitere Informationen zu TEST

X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Peter12
    Senior Member
    • 30.07.2019
    • 699

    Apple Car Play Aiways Probleme

    Weiß jemand, wie man Apple Carplay zum Laufen bringt? Der Button bleibt inaktiv und ich kann Aiways auch auf dem iPhone nicht auswählen. Wenn ich die Taste am Lenkrad gedrückt halte, erhalte ich die Meldung, dass das Telefon zuerst verbunden werden muss, obwohl dies bereits der Fall ist. Irgendwelche Tipps?
  • Dicko
    Senior Member
    • 30.07.2019
    • 386

    #2
    Versuchen Sie, das Kabel zu wechseln. Das ist mir passiert

    Kommentar

    • Peter12
      Senior Member
      • 30.07.2019
      • 699

      #3
      Der Wechsel des Kabels hat Abhilfe geschaffen. Klappt wunderbar. Vielen Dank!

      Kommentar

      • Aiways ist ein chinesischer Automobilhersteller von Elektroautos, der 2017 gegründet wurde. Aiways steht für "AI (Künstliche Intelligenz) ist unterwegs". 

        Aiways wurde von Fu Qian, dem ehemaligen chinesischen Verkaufschef von Volvo-Fahrzeugen, gegründet.

        Im August 2019 erwarb Aiways eine 50-prozentige Beteiligung am chinesischen inländischen Autohersteller Jiangling Holdings. Jiangling wurde als Drei-Wege-Partnerschaft zwischen 50-25-25 und Aiways, der Jiangling Motors Corporation Group und Changan Automobile neu gestartet . Laut Angaben von Changan Automobiles zahlte Aiways 1,75 Milliarden Yuan (248 Millionen US-Dollar) für den Erwerb des Anteils. Der Deal ermöglicht es Aiways, eine Lizenz zur Herstellung von Elektrofahrzeugen von chinesischen Regulierungsbehörden zu erhalten und die Autoproduktionsanlage von Jiangling zu nutzen, um die Produktion zu steigern. 

        Eines der ersten Modelle des Unternehmens, das Aiways U5 , wurde im November 2018 veröffentlicht und für den EU-Markt zugelassen. 

      Lädt...