Erfahrung Fahrradträger für VW Tiguan

Einklappen

AdTags for bol_rotation_160x600 (6695942)

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Erfahrung Fahrradträger für VW Tiguan

Guten Morgen!
    Falls einer gerade auf der Suche nach einem Fahrradträger ist für die AHK kann ich vielleicht bei der Kaufentscheidung weiterhelfen. Vor zwei Wochen hatte ich nähmlich das selbe Problem, daher hatte mir viele Videos angeschaut und es hat sich schnell der Thule EasyFold XT2 oder der Uebler i21 als Favoriten herausgestellt. Ich habe mir beide Träger bei Fachhändlern angeschaut und am Ende wurde es der Uebler i21. Da will ich euch auch gerne erklären wieso. Der Thule ist absolut auch ein Spitzenprodukt und Preislich sind sie auch beide auf einer Stufe. Allerdings hat mit beim Übler einfach folgende Punkte überzeugt:

- Das eigen Gewicht von gerade mal knapp 13kg (der Thule hat ca. 17kg)
    - Das man den Träger sehr handlich zusammenklappen kann und somit sehr gut im Kofferraum transportieren kann.
    - Der neue befestigungs Verschluss von dem i21
    - Das Uebler „Made in Germany“ ist. Das heißt sie Produzieren und Fertigen in Deutschland (in der Nähe von Nürnberg). Aber auch ihr Material kaufen sie im Umkreis von 200km.

Bilder gibt es dazu auch noch
    Falls ihr fragen habt könnt ihr mich gerne fragen.

Wollte ich damals auch aber sehe es ganz ehrlich nicht ein so viel Geld für ein Fahrradträger auszugeben.
    Hab einen VW Träger gekauft, der ähnlich wie deiner aussieht und ebenfalls von Übler gebaut wird
    Den konnte ich auch noch günstig beim Händler schießen

Kommentar

Lädt...
    X