Erfahrungen Tiguan R-Line Benziner mit 210 PS

Einklappen

AdTags for bol_rotation_160x600 (6695942)

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erfahrungen Tiguan R-Line Benziner mit 210 PS

    Fährt hier Jemand einen 2012/13 er Tiguan R-Line Benziner mit 210 PS und DSG. Ich kann einen bekommen mit 105 Tsd. km Vollausstattung. Wie seid ihr zufrieden mit dem Fahrzeug/DSG/Verbrauch?


    Erfahrungen Tiguan R-Line Benziner mit 210 PS

  • #2
    Fahre einen Schalter....bin mit dem Fahrzeug zufrieden....habe einen Verbrauch von ca. 8,5 bis 10,5 Liter verbrauch....211PS...

    Kommentar


    • #3
      Mein Kollege hat einen. Der beklagt sich über den hohen Sprit Verbrauch. Aber sonst sehr zufrieden.

      Kommentar


      • #4
        Schönes Auto, allerdings trinkt er auch ganz gern 10 Liter.

        Kommentar

        Lädt...
        X