Mein Review VW ID.4

Einklappen

AdTags for bol_rotation_160x600 (6695942)

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mein Review VW ID.4

    So nach mehr als 6000km in denn letzten 3 Monaten nun ein kleines Pro und Kontra von meiner Seite aus. Bin im Inland und Ausland gefahren alles ging super liebe den ID4, alles super und toll. Nur was ich sehr Kake finde ist wenn man im Navi eine Route eingibt Zeit es ein paar km später an das die Batterie nicht bis zum Ziel reicht. Toll, wenn das nun ein schlaue Navi wäre würde es mir Ladestopps vorschlagen. Leider nicht der Fall. Wenn ich in sage zeig mir Lade Möglichkeiten an der Route, so zeigt es mir welche cool mit Adresse und so aber ich würde die gerne Visuel auf der Karte sehen nicht das ich eine auswählen und dann weit ab der Auto Bahn muss. Wie gesagt das ist ja fast das wichtigste am ID Navi und das kann es nicht. Aber normale Tanlstellen zeigt es immer an

    noch zur Info habe leider erst die soft 2.1 drauf. Danke

  • #2
    Also meine Verbrenner haben mich weder darauf hingewiesen dass ich tanken muss, noch diese geplant, also eher eine positive Veränderung, wenn der ID wenigstens informiert.
    Dazu kommt, dass die Software 3.0 diese Routenplanung mit sich bringen wird.

    Kommentar

    Lädt...
    X