Auto hat nicht geladen

Einklappen

AdTags for bol_rotation_160x600 (6695942)

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Auto hat nicht geladen

    Kann mir jemand sagen was ich falsch mache. Wir wollten heute einen Ausflug nach Italien machen und ich wollte auf 100% laden und man sollte ja dann immer direkt losfahren heisst es.
    Also habe ich unter den Ladestationen in der App im Auto so programmiert das wir um 9.00 losfahren wollten das bis dahin 100% geladen war und vorgeheizt.
    Habe die Zeit und den Tag eingestellt.
    Nun wurde nichts geladen Scheisse

  • #2
    bekanntes problem geht wohl nur selten….. einfach über nacht volladen, das hält der akku schon aus. 100% sind ja keine realen 100%

    Kommentar

    Lädt...
    X