Lieferzeit ID.4 extrem lang

Einklappen

AdTags for bol_rotation_160x600 (6695942)

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Lieferzeit ID.4 extrem lang

Es geht doch immer um Rekorde: Ich fürchte den traurigen Rekord mit 16 Monaten Lieferzeit zu brechen! Bestellt Juni 2021 - Alles verschoben auf Oktober 2022...aber auch da ist noch nichts bestätigt. Ich finde es mehr als beschämend dass man als Kunde bei Volkswagen mit derartiger Gleichgültigkeit behandelt wird - wenn man mal nachfragt...und da spreche ich NICHT vom Händler!!

der Händler weiß ja auch nichts. Ich sitze ja beim Händler und bin mit allen Rechten ausgestattet die Onlinesysteme zu nutzen. Habe selber 2 ID.4 GTX im Mai/21 bestellt und bekomme ums verrecken keine Info was denn nun der Stand der Autos ist. Ich habe langsam sowas von kein Bock mehr auf die Kiste. Aber ja ich weiß, jammern hilft da auch nicht.

Kommentar

Ich kann Deinen Ärger den nachvollziehen, aber was willst Du denn von VW hören?

Kommentar

ursprünglich sollte er im September 2021 kommen. Nach dem Wegfall des Termins musste ich einen Wagen KAUFEN um mobil zu bleiben. Keine ersatzmobilität da abgelehnt. Ich habe einfach Mehrkosten dadurch.

Kommentar

Die "Mehrkosten" kann man als Verzugsschaden geltend machen, wenn einem der Nachweis des Verschuldens gelingt (hab ich mal von einem gehört, der Anwalt ist ). Berechnung des Verzögerungsschadens und Kausalität für die Anschaffung des Ersatzfahrzeugs in egal welcher Höhe sind dagegen höchst kompliziert und streitig.

Kommentar

Lädt...
          X