Karosserie tauschen?

Einklappen

Billboard

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Karosserie tauschen?

Frage, angenommen ich hab nen 3er Jubi 8v und hänge extrem an dem Haufen Blech, jedoch mehr rost als alles andere.

Kann ich eine Austauschkarosse nehmen, und die Fgst umtauschen lassen? Sprich die Original Fgstnr auf die neue Karosse übertragen? Meinetwegen würd ich das auch am Tüv abnehmenlassen wenn sowas möglich ist. Wie gesagt 1 zu 1, wieder dreitürer ohne SD.

Ja kannst du. Nennt sich auch Karosserietausch Es gibt sogar eine Karosse als Ersatzteil bei VW.

Kommentar

echt jetzt? was kostet sowas, nur echt interesse halber

Kommentar

Willstenichtwissen ;-)

Frag mal bei VW. Teilenummer: 1H6 800 701 AC Karosserie grundiert, ohne Klappen, Tueren und Kotfluegel. Also 6Kilo Stand von vor 10 Jahren.

Kommentar

Kannst Du Machen, Hab ich in der Abwrackprämie 2009 Oft Gemacht...

Der TÜV meines Vertrauens Sagte auch zu mir, Es Muss 1:1 die Gleiche Karroserie sein...

Beispiel eines aus Meinen Fuhrpark (A4 Avant 1.6), Ich Renne den Z. B Zam und die Karroserie Wäre Tot,

Ich Kauf den Gleichen in Samtblau-uni mit Schiebedach als Frontler, Am Besten noch Der Gleiche Motor (Kabelbaum etc) als Montagehilfe ,

Meinen Zerleg ich Komplett, Fahrgestellnummer, Fhz-Datenkartenaufkleber, Typschild Raus und Umtauschen, Alle Alten Teile in den Karroseriespender Umbauen... Fertig.. Aber Es Wäre Empfehlenswert Wenn der Nachbesitzer Mitgeteillt wird beim Verkauf! Sonst Viel Spaß beim Umbau

Kommentar

Recommended

Einklappen

Netletix Inread

Einklappen

Anzeige

Einklappen

Neue Themen

Einklappen

Mirando Billboard

Einklappen

Neue Artikel

Einklappen

• Florida
            Wie die Virtuelle Realität die Entwicklung von Assistenzsystemen vorantreibt
            von Florida
            Assistenzsysteme müssen ausgiebig getestet werden. In einem interdisziplinären Projekt schafft Bertrandt eine Verbindung zwischen ADAS bzw. IT-Konnektivität zum Backend für die Weiterentwicklung von adaptiven Geschwindigkeitsregelungen wie einem ACC. Mit dem Fahrsimulator können erweiterte ACC-Funktionalitäten in einer VR-Umgebung intensiv evaluiert werden.

ACC-Systeme intelligent erweitern

Bertrandt arbeitet seit vielen Jahren an internen Innovationsprojekten zur...
            Gestern, 05:56
          • Florida
            Die Mobilität der Zukunft
            von Florida
            Die vorherrschenden Mobilitätskonzepte basieren heute noch weitgehend auf Zukunftsvisionen, die in den 1930er Jahren formuliert wurden. In Zukunft könnten modulare Mobilitätslösungen das Auto als Hauptverkehrsmittel entthronen. Die Automobilindustrie ist derzeit sehr bemüht, sich als Mobilitätsdienstleister zu positionieren.

Mobilität umfasst mehrere Elemente

Jede Hypothese, wie sich ein Großteil des menschlichen Lebens in Zukunft entfalten wird, sollte rational...
            Heute, 13:51
          • Florida
            Einsatz und Funktion von LIDAR für automatisiertes und autonomes Fahren
            von Florida
            Zwar sind sich Experten einig, dass die Autos der Zukunft automatisiert und autonom fahren können, doch die Frage, wann und wie solche Autos das Licht der Welt erblicken, ist in der Automobilindustrie nach wie vor umstritten. Dennoch bereiten Zulieferer wie Valeo erste Produkte vor.

Umgebungserkennung als wesentlicher Faktor

Lidar ist eine der Schlüsseltechnologien für die Mobilität der Zukunft. Dies wird durch die von der Beratungsfirma Frost & Sullivan durchgeführte...
            Heute, 13:43
          • Florida
            Entwicklung von Bedienkonzepte mit Touch-Funktion von Audi
            von Florida
            Vom Wippschalter-Armaturenbrett bis zum volldigitalen Touchscreen erreicht die Entwicklung der Audi Cockpits und Bedienkonzepte im neuen A8 einen neuen Höchststand.

Bedienkonzepte ändern sich

Kaum ein anderer Bereich des Fahrzeugs hat sich im Laufe der Zeit so stark verändert wie das Cockpit und sein Bedienkonzept. Während analoge Instrumente mit Zifferblättern, die Informationen über die verschiedenen Fahrzeugdaten liefern, und klobige Wippschalter oder Drucktasten...
            Heute, 05:57
          • Florida
            Aida plant den Einsatz von Batteriesystemen auf Kreuzfahrtschiffen
            von Florida

Das Kreuzfahrtunternehmen Aida Cruises hat eine Kooperation mit dem norwegisch-kanadischen Batteriehersteller Corvus Energy angekündigt. Aida Cruises beabsichtigt, elektrische Energie aus Batteriespeichersystemen an Bord großer Kreuzfahrtschiffe zu nutzen.

Ziel ist es, den Verbrauch fossiler Brennstoffe weiter zu senken und die Effizienz des Schiffsbetriebs deutlich zu steigern. Das Einsparpotenzial in der Kommunikation hat der Kreuzfahrtunternehmer jedoch nicht quantifiziert,...
            Gestern, 20:01

Anstehende Termine

Einklappen

Moneytizer Skyscraper

Einklappen
          Lädt...
          X