Golf 3 Gti Motorhalter und Golf 3 AAM Motorhalter Unterschiede

Einklappen

Billboard

Einklappen

Video Intelligence

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Golf 3 Gti Motorhalter und Golf 3 AAM Motorhalter Unterschiede

    Hallo community,

    ich bin gerade dabei am Überlegen einen 1.8t Motor in meinen Golf 3 einzubauen. Ich habe in diversen Seiten gelesen, dass man Motor halter Original Übernehmen kann (vom Golf 3 ). Ich habe jetzt einen 1.8l 75 PS AAM Motor drinne. Ich wollte einfach nur fragen ob jemand weiß, ob sich die Motorhalter im Golf 3 bei den 4 Zylinder Varianten unterscheiden?

  • #2
    Also ich habe jetzt herrausgefunden, das die Halter die gleichen sind und das man die einfach so für den 1.8t umbau übernehmen kann. Zur info für leute die das vorhaben und auch hier nachlesen: Wenn man den 5 Gang getriebe nimmt kann man auch Getriebe halter übernehmen. Wenn man aber 6 Gang Getriebe mit einbauen will muss man da am Getriebe halter selber eine Lösung finden.

    Kommentar


    • #3
      Hätte jemand Interesse an einem Thema wo ich den Kompletten Umbau mit aufzeichne und teile?

      Kommentar


      • #4
        Klar auf jeden Fall. Zwar würde mir das nur begrenzt weiter helfen, da nen VR6 inner Garage aufm Tisch liegt und der in nen alten Golf 2 rein soll. Denke die ein paar Probleme werden dennoch gleich sein und wäre nice2know

        Kommentar


        • #5
          Ich könnte evtl. auch ein paar Sachen mit einbringen. Habe meinen AFT mal komplett rausgenommen und auseinander gebastelt. Hab ihn auch wieder reingesetzt und Lager gleich getauscht gehabt. Bezüglich Motorumbau auf AGU 1.8t oder 2.0l 16v habe ich mich schon reichlich informiert.
          Habe noch eine PDF für den VR6 da, so wirds gemacht. Falls Interesse besteht sende mir eine PN.

          Kommentar

          Netletix Inread

          Einklappen

          Anzeige

          Einklappen

          Neue Themen

          Einklappen

          Mirando Billboard

          Einklappen

          Neue Artikel

          Einklappen

          • Florida
            Hurtigruten bietet elektrische Katamaranausflüge an
            von Florida


            Die norwegische Reederei Hurtigruten baut das Startup Brim Explorer, einen batteriebetriebenen Katamaran für die Polarwasserexploration. Ab Frühjahr 2020 wird das Schiff verschiedene Tagesausflüge unter der Marke Hurtigruten Svalbard unternehmen.

            Hurtigruten nennt Spitzbergen (Mai bis Oktober), Lofoten (Frühling / Sommer / Herbst) und Tromsø (Winter) als künftige Einsatzgebiete für den 24 x 11 Meter großen Katamaran namens Brim.

            Das Schiff bietet...
            Gestern, 17:27
          • Florida
            China: DHL startet Drohnenzustelldienst
            von Florida


            DHL Express und der Drohnenhersteller EHang haben eine strategische Partnerschaft geschlossen, um eine vollautomatische Drohnenlieferlösung für Chinas Ballungsräume zu entwickeln. Die Zusammenarbeit hat bereits mit einem Jungfernflug im EHang Command and Control Center in Guangzhou begonnen.

            Ab sofort werden Sendungen täglich zwischen dem DHL Service Center in Liaobu, Dongguan, Provinz Guangdong und einem acht Kilometer entfernten Kundenstandort transportiert....
            Gestern, 17:26
          • Florida
            Deutschland gibt grünes Licht für elektrische Tretroller (Scooter)
            von Florida


            Der Bundesrat hat heute die Verordnung über Elektro-Kleinfahrzeuge (eKFV) verabschiedet, die in Kürze den Einsatz von Elektro-Kickrollern auf der Straße ermöglichen wird. Allerdings wird die Regierung als Voraussetzung für die endgültige Genehmigung noch einmal Änderungen vornehmen müssen.

            Das Verkehrsministerium hat sich bereit erklärt, dies zu tun. "Im Sommer" konnten die Elektroroller endlich die offizielle Genehmigung für die Straße erhalten,...
            Gestern, 17:25
          • Florida
            Britische Regierung wird PHEV-Zuschuss nicht wieder einführen
            von Florida


            Nachdem die Kürzungen des Förderprogramms im vergangenen Oktober angekündigt worden waren, hat nun Jesse Norman, Staatsminister des Verkehrsministeriums, bestätigt, dass der Zuschuss nicht wieder gewährt wird.

            Die aktualisierten Zuschüsse vom letzten Jahr hatten sichergestellt, dass nur vollelektrische Fahrzeuge in den Genuss der 3500 £ Subvention kommen. Zuvor hatten die Zuschüsse in Bezug auf die elektrische Reichweite der Fahrzeuge zwischen £2500 und £4500...
            Gestern, 17:24
          • Florida
            US-Demokraten unterstützen Verkaufsverbot für Verbrennungsanlagen für 2040
            von Florida


            In den USA bringen die Demokraten ein neues Gesetz auf den Weg, um den Verkauf von Autos mit Verbrennungsmotoren ab 2040 landesweit zu beenden. Als Zwischenziel sieht der Entwurf vor, dass bis 2030 die Hälfte aller neu verkauften Fahrzeuge emissionsfrei sein muss.

            Die Quote von 50 Prozent soll in den Folgejahren jeweils um fünf Prozent erhöht werden, so dass ab 2040 nur noch Elektrofahrzeuge neu zugelassen werden. Der von Senator Jeff Merkley aus Oregon vorgeschlagene...
            Gestern, 17:23

          Anstehende Termine

          Einklappen

          Moneytizer Skyscraper

          Einklappen
          Lädt...
          X