Golf 3 Gti Motorhalter und Golf 3 AAM Motorhalter Unterschiede

Einklappen

Billboard

Einklappen

Video Intelligence

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Golf 3 Gti Motorhalter und Golf 3 AAM Motorhalter Unterschiede

Hallo community,

ich bin gerade dabei am Überlegen einen 1.8t Motor in meinen Golf 3 einzubauen. Ich habe in diversen Seiten gelesen, dass man Motor halter Original Übernehmen kann (vom Golf 3 ). Ich habe jetzt einen 1.8l 75 PS AAM Motor drinne. Ich wollte einfach nur fragen ob jemand weiß, ob sich die Motorhalter im Golf 3 bei den 4 Zylinder Varianten unterscheiden?

Also ich habe jetzt herrausgefunden, das die Halter die gleichen sind und das man die einfach so für den 1.8t umbau übernehmen kann. Zur info für leute die das vorhaben und auch hier nachlesen: Wenn man den 5 Gang getriebe nimmt kann man auch Getriebe halter übernehmen. Wenn man aber 6 Gang Getriebe mit einbauen will muss man da am Getriebe halter selber eine Lösung finden.

Kommentar

Hätte jemand Interesse an einem Thema wo ich den Kompletten Umbau mit aufzeichne und teile?

Kommentar

Klar auf jeden Fall. Zwar würde mir das nur begrenzt weiter helfen, da nen VR6 inner Garage aufm Tisch liegt und der in nen alten Golf 2 rein soll. Denke die ein paar Probleme werden dennoch gleich sein und wäre nice2know

Kommentar

Ich könnte evtl. auch ein paar Sachen mit einbringen. Habe meinen AFT mal komplett rausgenommen und auseinander gebastelt. Hab ihn auch wieder reingesetzt und Lager gleich getauscht gehabt. Bezüglich Motorumbau auf AGU 1.8t oder 2.0l 16v habe ich mich schon reichlich informiert.
          Habe noch eine PDF für den VR6 da, so wirds gemacht. Falls Interesse besteht sende mir eine PN.

Kommentar

Netletix Inread

Einklappen

Anzeige

Einklappen

Neue Themen

Einklappen

Mirando Billboard

Einklappen

Neue Artikel

Einklappen

• Florida
            Im Sommerurlaub mit dem Zweirrad auf den EuroVelo 3
            von Florida

Der Sommer steht an und das Wetter lädt zu tollen Reisen ein. Natürlich kann man in dieser warmen Jahreszeit sein Auto auch einmal stehen lassen und auf ein Gefährt mit zwei Rädern umsteigen. Die Rede ist von dem Fahrrad. Ideal für einen schönen Sommerurlaub wäre zum Beispiel der Fernradweg EuroVelo 3. Dieser Radweg erstreckt sich über 7 Länder Europas und bringt eine Gesamtstrecke von ca. 5100 Kilometern mit sich.

Von Norwegen nach Spanien
            ...
            Heute, 16:03
          • Florida
            Darum wird Sebastian Vettel 2019 kein Formel 1 Weltmeister
            von Florida

Sebastian Vettel ist seit Jahren die Nummer 1 für deutsche und Ferrari Fans. In dieser Saison hingt der Pilot im roten Rennwagen jedoch der Konkurrenz hinterher und scheint fast chancenlos. Fahrfehler, Strafen und der eigene Faktor der Ungeduld stehen dem Ferraripiloten im Wege.

Kein Weltmeistertitel für Sebastian Vettel im Jahr 2019

Die aktuelle Formel 1 Saison ist zwar noch lange nicht zu Ende, aber dennoch kann man als Fan bereits jetzt absehen,...
            Heute, 12:23
          • Florida
            Die Digitale Transformation bei der Schaeffler Gruppe
            von Florida
            Die digitale Transformation ist ein umfassender Prozess. Dies führt nicht nur zu mehr Effizienz und Produktivität, sondern auch zu einem kulturellen Wandel im betroffenen Unternehmen. Schaeffler zeigt in diesem Artikel, wie ein globaler Automobilzulieferer diese Herausforderung meistert.

Zukunft bedeutet Veränderung

Die Schaeffler Gruppe ist ein weltweit tätiger Automobil- und Industriezulieferer, dessen Name für höchste Qualität, herausragende Technologie und...
            Heute, 05:52
          • Florida
            E-Roller Auflader: So verdienen sich Menschen etwas dazu
            von Florida

Der neue Trend der E-Roller ist im vollen Gange und viele Menschen nutzen diese neuen Gefährte. Vor allem in den großen Städten sind die Roller sehr beliebt. Auch wenn sie nicht unumstritten sind, so stellen sie für viele Leute eine nützliche Hilfe dar, um in der Stadt schnell von A nach B zu gelangen. Dennoch gibt es Kritiker und das bezieht sich auch auf die Art, wie Menschen privat die E-Roller aufladen können, um sich etwas Geld dazu zu verdienen.

E-Roller...
            Gestern, 14:14
          • Florida
            Formel E im Jahr 2020 in Indonesien?
            von Florida

Wie der Sender Eurosport berichtet, gibt es offenbar finale Verhandlungen zwischen der Formel E und Indonesien, bei denen es um ein Rennen in der nächsten Saison geht. Die aktuelle Formel E Saison ist erst am Wochenende in New York mit den beiden letzten Rennen zu Ende gegangen und schon plant man für die kommende Rennserie. Allerdings gibt es hierbei noch ein paar ungereihmte Details in Hinsicht auf ein Rennen in der indonesischen Hauptstadt Jakarta.

Die...
            Gestern, 14:12

Anstehende Termine

Einklappen

Moneytizer Skyscraper

Einklappen
          Lädt...
          X