Golf 3 Cabrio - Dach einstellen

Einklappen

Billboard

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Golf 3 Cabrio - Dach einstellen

Das Cab. ist fahrerseitig undicht, es regnet rein. Beim Schließen fällt auf, dass das Dach fahrerseitig weniger an die vordere Dichtung gedrückt wird wie beifahrerseitig. Am Hebel ist ja eine Möglichkeit zum Einstellen, allerdings steht dieser schon in der "straffsten" Stellung.
    Was gibt´s noch für Möglichkeiten das nachzustellen?

Hey.. Ich habe das gleiche Problem mit meinem 3er Cab. . schon was rausgefunden? Das ist echt nervig

Kommentar

Leider nein. Hab ihn schweren Herzens verkauft.
      Kann mir nur vorstellen dass das am Altern der Dichtung liegt, sie also mit der Zeit „platter“ wird und das daher nicht mehr passt?

Kommentar

Hier mal wie das Verdeck eingestellt werden soll.
        Angehängte Dateien

Kommentar

Hallo Erich,
          danke für die pdf. Die Einstellung ist allerdings bekannt. Es ging darum, wie weiter einzustellen ist, wenn die Verzahnung bis ans Ende gestellt ist und dennoch nicht ganz dicht ist.

Kommentar

Recommended

Einklappen

Netletix Inread

Einklappen

Anzeige

Einklappen

widgetinstance 396 skipped on mobile views.

Neue Themen

Einklappen

Mirando Billboard

Einklappen

Anstehende Termine

Einklappen

• 00:00 |
            25.-27. Oktober Lübeck "NORDI CAR CLASSIC" mit Oldtimerparkplatz (Kulturwerft Gollan)
          • 23:00 |

Der Pirmasenser Autosalon ist eine Automesse für die ganze Familie. Zahlreiche Aussteller präsentieren sich auf dem Autosalon Pirmasens und zeigen rund 100 Neufahrzeuge nahezu aller bekannten...
          • 00:00 |

Die IAA Nutzfahrzeuge in Hannover ist die weltweit wichtigste Leitmesse für Transport, Logistik und Mobilität. Mehr als 2.000 Aussteller präsentieren auf der Nutzfahrzeugmesse, welches...
          • Lädt...
          • Keine weiteren Eintragungen.

Moneytizer Skyscraper

Einklappen
          Lädt...
          X