Golf 3 Cabrio - Dach einstellen

Einklappen

Billboard

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Golf 3 Cabrio - Dach einstellen

    Das Cab. ist fahrerseitig undicht, es regnet rein. Beim Schließen fällt auf, dass das Dach fahrerseitig weniger an die vordere Dichtung gedrückt wird wie beifahrerseitig. Am Hebel ist ja eine Möglichkeit zum Einstellen, allerdings steht dieser schon in der "straffsten" Stellung.
    Was gibt´s noch für Möglichkeiten das nachzustellen?

  • #2
    Hey.. Ich habe das gleiche Problem mit meinem 3er Cab. . schon was rausgefunden? Das ist echt nervig

    Kommentar


    • #3
      Leider nein. Hab ihn schweren Herzens verkauft.
      Kann mir nur vorstellen dass das am Altern der Dichtung liegt, sie also mit der Zeit „platter“ wird und das daher nicht mehr passt?

      Kommentar


      • #4
        Hier mal wie das Verdeck eingestellt werden soll.
        Angehängte Dateien

        Kommentar


        • #5
          Hallo Erich,
          danke für die pdf. Die Einstellung ist allerdings bekannt. Es ging darum, wie weiter einzustellen ist, wenn die Verzahnung bis ans Ende gestellt ist und dennoch nicht ganz dicht ist.

          Kommentar

          Recommended

          Einklappen

          Netletix Inread

          Einklappen

          Anzeige

          Einklappen

          Neue Themen

          Einklappen

          Mirando Billboard

          Einklappen

          Anstehende Termine

          Einklappen

          Moneytizer Skyscraper

          Einklappen
          Lädt...
          X