Erfahrung mit dem Ausbau des Discover Media Radios (Caddy 4 BJ 2018)

Einklappen

AdTags for bol_rotation_160x600 (6695942)

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erfahrung mit dem Ausbau des Discover Media Radios (Caddy 4 BJ 2018)

    Kurze Frage: Hat hier schon jemand Erfahrung mit dem Ausbau des Discover Media Radios (Caddy 4 BJ 2018) und dem Anschluss eines Subwoofers? Die Infos aus Google sind eher spärlich und beim 3er Caddy war das keine wirklich große Sache. Tipps und Ratschläge wären wirklich hilfreich. Besten Dank schon einmal

  • #2
    Du brauchst einen HighLow Adapter damit du ne Endstufe anschließen kannst

    Kommentar


    • #3
      Das ist schon klar ... ist mir aus dem 3er Caddy bekannt. Hätte mich jetzt gewundert wenn VW endlich mal Chinchausgänge angeboten hätte

      Kommentar


      • #4
        Sonst die Blende ab (Wie immer eigentlich) von unten anfangen

        Kommentar


        • #5
          Ich hab ein Aktiv Subwoofer von Alpine. Muss mal schauen wann der Einbau passiert. Hatte ich früher immer zuerst drin sowas, jetzt liegt er schon ein paar Wochen im Keller. Ist der Einbau schwer? Laut Anleitung kann ich ihn am Zigarettenanzünder anklemmen, klingt etwas komisch oder?

          Kommentar


          • #6
            Also ich hab mein altes System (PASSIV) aus dem 3er ausgebaut und wollt es wieder in den 4er schmeißen... aber wie bei dir steht er derzeit gerade rum. Also das mit dem Zigarettenanzünder wird wohl eher das Remotekabel sein. Würde es aber immer eher an ein Zündplus klemmen. Aber da gibt es ja 1000 Meinungen und Varianten zu

            Kommentar


            • #7
              ich muss mal schauen, es ist die Zuleitung. Nicht die Remote Zuleitung. Es soll an eine Zuleitung die mit 10A abgesichert ist. Ich muss mal schauen, wenn es so wäre, dann wäre der Einbau ja richtig simpel! Das Stromkabel ist auch nicht sonderlich dick. Muss noch schauen, wo ich da Signal von den Lautsprechern abnehme. Hab auch noch nicht wirklich ein Plan gesehen.

              Kommentar


              • #8
                Nehme bloß keinen High Low Adapter, der versaut dir den Klang ins unermessliche.
                Fast alle Verstärker und aktiven Subwoofer, haben mittlerweile einen High in Eingang, dieser wird ohne vorhandenen cinch dann auch genutzt.

                Kommentar

                Lädt...
                X