Caddy springt nicht mehr an

Einklappen

AdTags for bol_rotation_160x600 (6695942)

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Caddy springt nicht mehr an

    Vielleicht kennt ja einer von Euch diese Problematik
    mein Caddy Bj. 09 1.6 Benzin will zeitweilen nicht anspringen. Batterie ist okey und ich vermute irgendwo n'Wackel in der Lenksäule resp. Zündschloss.
    Hat jemand von Euch schon Erfahrung diesbezüglich? Respektive sind jemanden ähnliche oder gleiche Symptome bekannt und was habt ihr gegen unternommen?

  • #2
    Zu sperrliche Infos . Dreht der Anlasser ? Gehen alle Anzeigen aus ? Und und und. Als kleiner Tipp: Versuche obd eleven zu bekommen gebraucht (alte Variante falls du Android hast) und dann liest du den Fehlerspeicher aus und ich vermute da stehen ein paar klemmen vom zündstartschalter drin und somit müsste dieser dann neu kostet 10-20 Euro und Einbau ist auch easy .. gibst sogar Videos im Netz Davonbohne schleifring etc runterzunehmen . Aber du wirst um einmal auslesen nicht herum kommen

    Kommentar


    • #3
      nein, Anlasser dreht nicht... wenn ich das verstellbare Lenkrad in der Position verstelle bei eingeschaltener Zündung gehn die Kontrolllampen an und aus je nach Stellung... obd-gerät versuch ich an eines ran zu kommen... Thanks

      Kommentar


      • #4
        und wenn du daran verstellt startet er auch Mal ja Mal nein je nach Stellung?

        Kommentar


        • #5
          genau

          Kommentar


          • #6
            naja ok .. das ist ein wackler .. Verkleidung ab und Mal schauen welcher Kabelstrang sich bewegt dabei .. evtl auch am zündstartschalter wackeln am Stecker

            Kommentar


            • #7
              Hab Heut Morgen geübt und nachdem das Lenkschloss eingerastet und wieder gelöst wurde gings plötzlich wieder... bis zum nächsten mal...

              Kommentar

              Lädt...
              X