Warnleuchte vom Rad/Reifensensor geht am Corolla an

Einklappen

AdTags for bol_rotation_160x600 (6695942)

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Warnleuchte vom Rad/Reifensensor geht am Corolla an

    Hallo vielleicht kann mir jemand helfen

    An meinem Corolla geht von Zeit zu Zeit die Warnleuchte vom Rad/Reifensensor an. Gestern war sie an heute wieder aus das war vor 1-2 Wochen schon mal über mehrere Tage.

    Das Problem hat angefangen nach dem Radwechsel von Winter auf Sommer.

    Radsatz wurde im Menü getauscht.

  • #2
    Am besten hin gehen und 0.2 Bar weniger als angegeben auf die Reifen machen... danach Sensoren auf Reset und anschließend dann den richtigen Luftdruck drauf

    Dann hast mehr Spiel bis der Sensor anschlägt.

    Kommentar


    • #3
      Super wenn du mir jetzt noch erklärst wie ich den Sensor resette wäre ich dir dankbar

      Kommentar


      • #4
        mein Händler sagt lieber 0,2-0,3 mehr drauf...

        Kommentar


        • #5
          danke!

          Kommentar

          Lädt...
          X