Tesla Wall Connector

Einklappen

Billboard

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tesla Wall Connector

    ich habe einen Aussenparkplatz in einger Distanz zum Haus und möchte da einen Tesla Wall Connector an einer Säule anbringen. Der Wall Connector ist IP44 - hat jemand seinen Wall Connector freistehend draussen dem Wetter ausgesetzt in Betrieb?

  • #2
    Ich habe seit ein paar Wochen einen Tesla Wall Connector unter dem Carport, es funktioniert Klasse. Nur heute früh bei Null Grad ließ sich die Ladeklappe am Fahrzeug nicht öffnen. Da war wohl etwas angefroren.
    Wenn der IP44 hat und dein Haus nicht grad in der Gischt der Nordsee steht, sehe ich kein Problem.

    Kommentar


    • #3
      Danke für das schnelle Feedback!

      Kommentar

      Recommended

      Einklappen

      Netletix Inread

      Einklappen

      Anzeige

      Einklappen

      Neue Themen

      Einklappen

      Mirando Billboard

      Einklappen

      Anstehende Termine

      Einklappen

      Moneytizer Skyscraper

      Einklappen
      Lädt...
      X