Gummidichtung im Frunk des Model Y?

Einklappen

AdTags for bol_rotation_160x600 (6695942)

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gummidichtung im Frunk des Model Y?

    Gibt es eigentlich schon eine Erklärung für diese überdimensionale Gummidichtung im Frunk des Model Y? Sieht für mich so aus, als hätte man das Innenleben auch einfach höher machen können, dann wäre der Frunk größer?

    Gummidichtung im Frunk des Model Y?

  • #2
    Viele Teile des MY stammen aus der Zuliefererkette des M≡.

    Kommentar


    • #3
      okay, dass mag natürlich sein. Wahrscheinlich war es dann günstig dies Lösung als den Rest hochzuziehen...

      Kommentar


      • #4
        Damit der Frunk besser dichtet. Beim Model 3 kann unter Umständen Wasser eintreten. Hier dann nicht mehr

        Kommentar

        Lädt...
        X