Welchen Kindersitz (Kinderschale) für Tesla Model X?

Einklappen

Billboard

Einklappen

AdTags for bol_rotation_160x600 (6695942)

Einklappen

Automanuals.de

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Welchen Kindersitz (Kinderschale) für Tesla Model X?

Bräuchte Eure Hilfe ... welche Kinderschale (Kindersitz) mit Isofix würdet Ihr für einen Tesla X 6 Sitze empfehlen. Danke

was macht für dich den Unterschied 6 Sitzer zu einem "normalen" Auto? ich hätte für den Tesla den gleichen gekauft wie für das letzte Auto... Familyfix mit Pebble, dann Pearl. Soweit ich weiß, gibt es da jetzt sogar eine drehbare Version, die ist angeblich sehr praktisch...

Kommentar

Probier es mal bei denen - Reni kennt die Besitzerin (Gabi) und die machen sehr persönliche Beratung, Anprobe im Auto vorher usw

https://www.schnall-mich-an.at

Kommentar

Recommended

Einklappen

Unconfigured Ad Widget

Einklappen

Neue Themen

Einklappen

Artikel und News

Einklappen

• Florida
        Fischer | Abdeckung der automatischen Ladebuchse
        von Florida
        Fischer Automotive hat eine vollautomatische Abdeckung für die Ladebuchse der batterieelektrischen Limousine Xpeng P7 des chinesischen Automobilherstellers Xiaopeng entwickelt. Die Abdeckung kann mit einem Schlüssel, einem Sprachbefehl oder den Bedienelementen im Cockpit des Fahrzeugs geöffnet werden. Jedes Auto hat einen Ladeanschluss auf der linken Seite und einen auf der rechten Seite für eine große und eine kleine Batterie mit unterschiedlichen Ladegeschwindigkeiten. Der Antriebs- und Verriegelungsmechanismus...
        03.03.2021, 07:43
      • Gast-Avatar
        Antwort auf Fischer | Abdeckung der automatischen Ladebuchse
        von Gästen
        Wer schreilbt denn im Jahr 2021 noch solch einen Blödsinn? Ich meine diesen Satz:
        "Jedes Auto hat einen Ladeanschluss auf der linken Seite und einen auf der rechten Seite für eine große und eine kleine Batterie mit unterschiedlichen Ladegeschwindigkeiten"
        Wär eigentlich zum Lachen, wenns nicht zum Weinen wäre. Meine mittlerweile zahlreichen Elektroautos haben nur eine Fahrbatterie, die von außen geladen werden kann. Ok, früher mal rechts der AC Ladeanschluss und links...
        05.03.2021, 13:15
      • Florida
        Volkswagen | Autonomous Charging Robot
        von Florida
        Volkswagen Group Components hat seinen Prototyp eines mobilen Laderoboters vorgestellt, der über eine App oder eine Car-to-X-Kommunikation gestartet wird und das vollständig autonome Laden von Fahrzeugen auf gesperrten Parkplätzen wie Tiefgaragen ermöglicht. Es nähert sich unabhängig dem zu ladenden Fahrzeug und kommuniziert mit ihm, vom Öffnen der Ladebuchsenklappe bis zum Anschließen des Steckers und Entkoppeln. Der gesamte Ladevorgang findet ohne menschliches Eingreifen statt. Um mehrere...
        03.03.2021, 07:44
      • Florida
        FVV | Effizienzforschung von Elektroautos
        von Florida
        Vier universitäre Forschungsinstitute haben im Auftrag der Forschungsvereinigung für Verbrennungsmotoren (FVV) untersucht, inwieweit der Wirkungsgrad von Verbrennungsmotoren in Hybridantrieben gesteigert werden kann. In einem hybridisierten Mittelklassefahrzeug verbrauchte der im Rahmen des Forschungsprojekts entwickelte Ottomotor bereits 42% der im Kraftstoff gebundenen Energie. Weitere Untersuchungen zeigten, dass der Gesamtwirkungsgrad durch die Verwendung neuer Kraftstoffe wie Methanol, das...
        03.03.2021, 07:42
      • Florida
        Autoneum | Leichter Kofferraum für Elektroautos
        von Florida
        Der von Autoneum hergestellte Kofferraum für Elektroautos bietet mehr Gepäckraum und hilft, Gewicht zu sparen. Diese multifunktionale Komponente aus Ultra-Silent ist aufgrund ihrer Textilfasern besonders leicht und soll die schweren Kunststofflösungen ersetzen, die aus mehreren Einzelkomponenten bestehen, die heutzutage in Elektroautos üblich sind. Der neue Kofferraum reduziert das Gewicht eines Elektroautos um 3 kg und seine schallabsorbierenden Textilmaterialien verbessern die Fahrzeugaku...
        03.03.2021, 07:42

Anstehende Termine

Einklappen

Es gibt keine Ergebnisse zu diesen Suchkriterien.

Lädt...
      X