Spurplatten Tesla Model X

Einklappen

AdTags for bol_rotation_160x600 (6695942)

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spurplatten Tesla Model X

    kann mir jemand Spurplatten für das MX auf 20 zoll werksfelgen empfehlen?

  • #2
    Hat das Model X auch Stehbolzen montiert, wie das Model S? Bei den ersten Model S ging das Gewinde bis ganz vorne, ab ´15 oder ´16 allerdings nicht mehr. Wenn beim X auch die "neueren" Stehbolzen verbaut sind, kannst Du Dich nur an dem orientieren was sich zB bei H&R oder anderen Anbietern findet (am Besten mit ABE, macht die wenigsten Umstände).

    Kommentar


    • #3
      ja hat auch stehbolzen. bei h&r gibt es leider nix fürs MX. welche anbieter kann man noch anfunken? mich würde auch interessieren, wie breit sie je achse sein sollten.

      Kommentar

      Lädt...
      X