Maxspyder 3d Kagu Matten Erfahrungen

Einklappen

Billboard

Einklappen

Video Intelligence

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Maxspyder 3d Kagu Matten Erfahrungen

Hat jemand von euch die Maxspyder 3d Kagu Matten gekauft oder andere (abgesehen von den originalen Tesla/Weathertech Matten?)

Es geht mir hier nur um Gummimatten die auch die Seiten etwas mehr schützen denn es steht bald eine Fahrt auf ein Festival an und da bleiben die Schuhe ja nicht unbedingt sauber

Daher bin ich mir am überlegen die MaxSpyder Matten aus den USA zu bestellen da gerade bei der TrunkMatte der Vorteil im Vergleich zur Tesla Matte ist das sich dann auch noch das untere Abteil öffnen lässt. Das geht mit der Originalen nicht oder?

Alternativ habe ich noch bei Amazon die RUIYA Fußmatten gesehen (scheinen aber soweit ich das erkennen kann das gleiche Model wie bei Alixpress & co aus China zu sein) - hat jemand von euch zufällig so ein Modell aus China und kann berichten?

Vielen Dank

Ich habe mir diese Matte in China bestellt. Soll nächste Woche zusammen mit meinen M3 kommen. Bin gespannt wie gut die passt.

Bild könnte enthalten: Text

Kommentar

Berichte doch mal wenn sie da ist wie die Matte passt & verarbeitet ist

Kommentar

Werde ich machen. Aber die Matte soll auf jeden Fall auch an den Seite etwas hoch gehen, damit der dreck nicht unter die Latte rutscht.

Kommentar

hab die max Spider passen perfekt, habe ich schon mal gepostet

Kommentar

Netletix Inread

Einklappen

Anzeige

Einklappen

Ähnliche Themen

Einklappen

Neue Themen

Einklappen

Mirando Billboard

Einklappen

Neue Artikel

Einklappen

• Florida
            Mit dem Elektro Golf-Cart umweltfreundlich auf dem Golfplatz
            von Florida

Auch beim Sport ist man in der Lage, an den Umweltschutz zu denken. Immerhin werden auch bei vielen Sportarten CO2 Emissionen gemessen. Immer, wenn ein Motor mit von der Partie ist, könnte man sich Gedanken darüber machen, wie man seine Freizeitaktivität umweltfreundlicher gestalten könnte. Beim Golf ist hierbei eine ganz simple Lösung zu finden, welche zugleich sehr effektiv ist. Die Rede ist von einem Elektro Golf Cart. Diese Gefährten sind auf einem Golfplatz schon...
            Gestern, 12:37
          • Florida
            Foodtrucks: Der Trend geht weiter
            von Florida

Als vor einigen Jahren der Hype um die Foodtrucks so richtig begann, taten dies viele Menschen als einen weiteren Trend auf, der bald vorbei sein würde. Doch weit gefehlt, denn die Foodtrucks sind auch Jahre später noch allgegenwärtig und erobern die Geschmäcker der Kunden. Inzwischen hat man in diesem Bereich eine sehr große Auswahl. Auf großen und kleinen Foodtruckmessen können sich die Besucher über sehr exotische Speisen informieren, erhalten aber...
            Gestern, 12:35
          • Florida
            Immer noch viele Unfälle wegen Handys im Auto
            von Florida

Die Zahl der Unfälle durch die Nutzung von Handys am Steuer ist immer noch erschreckend hoch. Viele Menschen unterschätzen scheinbar die Gefahr, welche davon ausgeht, wenn man am Steuer eines Autos das Handy nutzt. Dies ist leider ein gefährlicher Trend. Doch immer mehr Aktionen gegen ein solches Verhalten könnten schon bald für ein Umdenken sorgen und die Handys hoffentlich bald endgültig während der Fahrt verbannen.

Radiosender sprechen sich für...
            18.07.2019, 08:42
          • Florida
            Im Sommerurlaub mit dem Zweirrad auf den EuroVelo 3
            von Florida

Der Sommer steht an und das Wetter lädt zu tollen Reisen ein. Natürlich kann man in dieser warmen Jahreszeit sein Auto auch einmal stehen lassen und auf ein Gefährt mit zwei Rädern umsteigen. Die Rede ist von dem Fahrrad. Ideal für einen schönen Sommerurlaub wäre zum Beispiel der Fernradweg EuroVelo 3. Dieser Radweg erstreckt sich über 7 Länder Europas und bringt eine Gesamtstrecke von ca. 5100 Kilometern mit sich.

Von Norwegen nach Spanien
            ...
            17.07.2019, 16:03
          • Florida
            Darum wird Sebastian Vettel 2019 kein Formel 1 Weltmeister
            von Florida

Sebastian Vettel ist seit Jahren die Nummer 1 für deutsche und Ferrari Fans. In dieser Saison hingt der Pilot im roten Rennwagen jedoch der Konkurrenz hinterher und scheint fast chancenlos. Fahrfehler, Strafen und der eigene Faktor der Ungeduld stehen dem Ferraripiloten im Wege.

Kein Weltmeistertitel für Sebastian Vettel im Jahr 2019

Die aktuelle Formel 1 Saison ist zwar noch lange nicht zu Ende, aber dennoch kann man als Fan bereits jetzt absehen,...
            17.07.2019, 12:23

Anstehende Termine

Einklappen

Moneytizer Skyscraper

Einklappen
          Lädt...
          X