Tesla Model 3 klappert

Einklappen

AdTags for bol_rotation_160x600 (6695942)

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tesla Model 3 klappert

    Frage: Ich habe ein Problem mit einem leichten Klappern im Bereich Beifahrer-Tür/Sitz (nicht genau lokalisierbar). Es klingt, als wäre eine Schraube locker/lose oder würde irgendwo hin und her rollen. Wenn ich an der Türe wackel höre ich nichts, deswegen hab ich eher den Sitz im Verdacht.

    Bei warmen Temperaturen ist das Geräusch deutlich seltener zu hören als bei kalten.

    Tesla will wegen Corona eine Testfahrt nur alleine machen und wenn Sie nix hören, muss ich die bezahlen. Auch würden sie das Klappern nur beseitigen, wenn es sicherheitsrelevant wäre. Leichte Geräusche werden generell nicht auf Garantie beseitigt!

    Hat jemand eine Idee, was das sein könnte?

  • #2
    Ich hatte 2 Geräusche (Armaturenbrett und Rückbank) und die wurden beide auf Garantie behoben. Das SeC war 3 Tage damit beschäftigt!

    Kommentar


    • #3
      Moin, ich hatte in einem US Forum gelesen, dass jemandem etwas in die Lüftung gefallen ist, die sich unterhalb der Vordersitze befindet. Vllt ist das ja bei dir möglich, da Schallausbreitung im Auto ja etwas mysteriös sein kann teilweise.

      Kommentar

      Lädt...
      X