Heckspoiler für Tesla Model 3 montieren

Einklappen

AdTags for bol_rotation_160x600 (6695942)

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Heckspoiler für Tesla Model 3 montieren

    Bastelstunde...

    Heute Heckspoiler montiert.
    Dem vormontierten Klebeband hab ich nicht getraut (klebt womöglich nur in China richtig ...). Hab es gegen 3M-Acryl-Klebeband ausgetauscht. Auf gut vorbereitetem Lack (mit Isopropylalkohol gereinigt und entfettet) sollte das wohl halten. Etwas 3M Primer vor der Montage und Erhitzen mit dem Heissluftfön danach - da bewegt sich (hoffentlich) nix mehr.
    Mal sehen, was der TÜV-Mensch meines Vertrauens dazu sagen wird.

    Heckspoiler für Tesla Model 3 montieren

    Heckspoiler für Tesla Model 3 montieren

    Heckspoiler für Tesla Model 3 montieren



  • #2
    Was soll er schon sagen? Ist doch ein "original" Spoiler... :P
    Der einzige Unterschied bei meinem Chinaspoiler zum originalen ist, dass meiner Glanzcarbon ist - der Serienspoiler Mattcarbon. Die Form ist die selbe.
    An meinem war sogar 3M Kleber dran...

    Kommentar


    • #3
      Schickt mal Bilder und wo ihr den her habt. Danke

      Kommentar


      • #4
        Google mal nach Torque Alliance. Da ist meiner her. Ist aber kein Carbon, sondern ABS in Glanzschwarz. Carbon finde ich nicht so passend. Ich hab übrigens noch einen anderen in Carbon-Optik (ABS) übrig.

        Kommentar

        Lädt...
        X