Fehlalarm Wächtermodus in enger Parklücke

Einklappen

Billboard

Einklappen

AdTags for bol_rotation_160x600 (6695942)

Einklappen

Automanuals.de

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Fehlalarm Wächtermodus in enger Parklücke

Pro Tipp: Wenn ihr euer Auto abends in eine besonders enge Parklücke quetscht, lasst den Wächter-Modus aus!
    316 Ereignisse, von Einbruch der Dunkelheit bis Sonnenaufgang hab ich von jeder Minute ein Video. Ist aber alles ruhig auf den Aufnahmen.

Das liegt in der Regel nicht an der enge der Parklücke, solange sich darin nichts bewegt (Busch oder so).
    Meist liegt das an LED-Lichtquellen. Die Kameras nehmen das Licht flackernd war, was der Wächter dann als Bewegung erkennt und jede Minute neu abspeichert.

Kommentar

Ah, danke für die Info. Dachte, es würde irgendein Abstandssensor ständig getriggert. Schaue mir die Videos gleich nochmal an, ob ich da flackernde Lichtquellen sehe.

Kommentar

Hatte ich im Parkhaus am Arbeitsplatz. War eine Neonröhre, die ja quasi immer leicht flackert. Das Licht wird vom Wächter als Bewegung fehlinterpretiert.

Kommentar

Wenn man nicht formatieren will: wie ist es möglich sagen wir mal 300 der 316 Clips auf einmal zu löschen? Ich würde es bei mir nur einzeln können

Kommentar

Stick raus, in den Laptop, Windows Explorer (oder am Mac Finder) öffnen.

Kommentar

wenn Du nicht die 16 übrigen Clips brauchst, sollte das doch kein Problem sein. Die löschen sich doch alleine mit der Zeit.
              Ich brauche jedenfalls nicht jede Aufnahme, in der mal jemand an meinem Auto vorbeigelaufen ist.

Kommentar

Neue Themen

Einklappen

Anstehende Termine

Einklappen

Es gibt keine Ergebnisse zu diesen Suchkriterien.

Lädt...
              X