Suzuki Grand Vitara JT 2.0

Einklappen

Billboard

Einklappen

Netletix Inread

Einklappen

Automanuals.de

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suzuki Grand Vitara JT 2.0

    140PS Motor ausbauen:
    Kann der Motor ohne Getriebe und ohne den Einsatz einer Hebebühne ausgebaut werden?
    Mit Hydraulkwerkstattkran nach oben heben bereitet mir Schwierigkeiten. Es fehlen 4-5 cm Platz unten an der Traverse. Die Ölwanne geht nicht vorbei beim Anheben.
    Kann wer Tipps geben?
    Zuletzt geändert von Wernerha56; 04.02.2019, 14:45.

    #2
    Ich denke dass es bei einigen Fahrzeugen unmöglich ist , den Motor ohne Getriebe auszubauen! Ich versuche das gleiche bei meine Mitsubishi Outlander! ???? viel Glück! Ich würde versuchen das Hetriebe gleichermasen entgegengesetzt zu bewegen! Ich kann dir nicht sagen ob es funktioniert ! Es geht wie immer nur um ein paar Zentimeter ! Augen zu und durch!,, ????????????????????

    Kommentar


      #3
      Coffee weiß wovon er redet

      Kommentar

      Recommended

      Einklappen

      Unconfigured Ad Widget

      Einklappen

      Neue Themen

      Einklappen

      Artikel und News

      Einklappen

      • Florida
        Porsche Taycan mit Hinterradantrieb jetzt in Deutschland
        von Florida
        Während der Porsche Taycan mit Hinterradantrieb bereits in China erhältlich ist, folgen ab März Händler in Deutschland. Die Preise beginnen bei 83.520 Euro. Mit Hinterradantrieb und optionaler Batterie ist der Basis-Taycan die Version der Modellreihe mit der größten Reichweite.

        Die Nennleistung der neuen Version, einfach Taycan genannt, beträgt 240 oder 280 kW - je nachdem, ob die Standardbatterie „Performance“ mit einer Bruttokapazität von 79,2 kWh oder die Batterie „Performance...
        20.01.2021, 06:47
      • Florida
        Thomas Ulbrich bleibt doch bei VW
        von Florida
        Volkswagen hat den Vorstand seiner Kernmarke Pkw umstrukturiert. Frank Welsch, Mitglied des für Entwicklung zuständigen Vorstands, wechselt von der Marke in die Gruppe und wird die neue Abteilung für Qualitätsmanagement und Strategie der Gruppe übernehmen.

        Das für die technische Entwicklung der Marke VW Pkw verantwortliche Vorstandsmitglied wird ein Manager sein, der das Unternehmen tatsächlich verlassen wollte.

        Anfang Dezember sagte ein VW-Sprecher, Thomas Ulbrich,...
        20.01.2021, 06:46
      • Florida
        China führt nach CAM Studie weiterhin in der Elektrifizierung
        von Florida
        Die Neuzulassungen von Elektroautos und Plug-in-Hybriden stiegen 2020 in China um 14,6 Prozent auf 1,246 Millionen. Laut einem neuen Bericht des Center of Automotive Management (CAM) ist Tesla mit seinem Modell 3 Marktführer.

        Mehr als 1,2 Millionen verkaufte Elektroautos im Jahr 2020 - mit dieser beeindruckenden Zahl bleibt China der weltweit größte Absatzmarkt für Elektromobilität. In dieser Zahl sind alle im vergangenen Jahr in China neu zugelassenen elektrifizierten Personenkraftwagen...
        20.01.2021, 06:46
      • Florida
        Mercedes EQA soll im März starten
        von Florida
        Laut einem Medienbericht plant Mercedes-Benz einen engen Zeitplan für die Markteinführung der Elektromodelle EQA und EQS. Während das elektrische Kompaktauto bereits im März ausgeliefert werden soll, soll im August die erste Übergabe an Kunden für das elektrische Flaggschiff erfolgen.

        Laut einem Dokument, das Business Insider jetzt veröffentlicht hat, wird die EQA , deren Weltpremiere unmittelbar bevorsteht (20. Januar, 11 Uhr MEZ), ab dem 4. Februar bestellt und im März gestartet....
        20.01.2021, 06:45
      • Florida
        Audi verrät mehr über das EV-Joint Venture mit FAW
        von Florida
        Das im Oktober 2020 offiziell angekündigte Elektroauto-Joint Venture zwischen Audi und FAW in China wird konkreter: Das künftige Unternehmen wird zu 60 Prozent im Besitz der Audi AG und des Volkswagen Konzerns China und zu 40 Prozent im Besitz der FAW sein mit Sitz in Changchun im Nordosten Chinas.

        Ab 2024 konzentriert sich das neue Joint Venture auf die lokale Produktion rein elektrischer Audi-Modelle auf Basis der gemeinsam mit Porsche entwickelten „Premium Platform Electric“...
        20.01.2021, 06:44

      Anstehende Termine

      Einklappen

      Es gibt keine Ergebnisse zu diesen Suchkriterien.

      Lädt...
      X