,

Der Subaru WRX STI wird eingestellt

Einklappen

affilinet

Einklappen

Adflare

Einklappen

Billboard

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Der Subaru WRX STI wird eingestellt

    Ein trauriger Tag für alle Subaru WRX STI Fans, denn Subaru stellt mit der neuen Impreza Generation den WRX STI ein.
    Damit wird die sportliche Variante ab dem Frühsommer 2018 nicht mehr erhältlich sein.

    Als Grund dafür wird von Subaru-Deutschland-Geschäftsführer Christian Amenda die zunehmend immer strenger werdenden Emissionsvorschriften in Europa genannt. Der Verkauf des 300 PS WRX STI lohnt sich daher einfach nicht mehr auf diesem Markt.

Anzeige

Einklappen

Werbung_top

Einklappen

Neue Themen

Einklappen

Mirando Billboard

Einklappen

Neue Artikel

Einklappen

  • Florida
    Belarus installiert über 1.300 Ladestationen
    Florida



    Die Regierung von Belarus plant ein nationales Netz von Ladestationen für Elektroautos. Details zur ersten Phase wurden soeben veröffentlicht und die Installation der Ladestation 431 bis 2021 projektiert. Dies ist jedoch nur der Anfang.

    Die Gesamtstrategie wurde bis zum Jahr 2030 skizziert. Bis dahin könnte das osteuropäische Land insgesamt 1.304 Ladestationen verstärken. Dies hängt von der Entwicklung des Elektrofahrzeugmarktes in Belarus ab.

    ...
    Heute, 18:11
  • Florida
    Smatrics setzen auf internationale Expansion
    Florida



    Der österreichische Mobilitätsdienstleister hat ein Elektrofahrzeug-Ladestromnetz errichtet, das Österreich mit 450 Ladepunkten im Abstand von maximal 60 km abdeckt. Smatrics will nun auch über Österreich hinaus expandieren und rechnet mit noch schnelleren Gebühren. Darüber hinaus bildeten sie ein neues Führungsteam, wie electric.com erfuhr.

    Smatrics bezeichnet sich selbst als erster und einziger Betreiber eines flächendeckenden Elektroauto-Ladenetzes in Österreich....
    Heute, 18:11
  • Florida
    Citroën plant ab 2020 reine Elektroautos
    Florida




    Citroën von PSA bereitet ihre Elektrifizierungsbemühungen vor. PSA-Chefentwickler Gilles Le Borgne hat die Pläne bestätigt, die nächste Generation des C4 bis 2020 als reine Elektroversion mit dem Ziel zu starten, mit Volkswagens ID zu konkurrieren. Berichte Auto Express .

    Im Detail hat Citroën beschlossen, den neuen C4 auf der elektrifizierten Common Modular Platform, dem e-CMP, zu positionieren. Dies entspricht dem Ansatz der Chefetage von Citroën-Chef...
    Heute, 18:10
  • Florida
    Jaguar könnte bis 2025 eine vollelektrische Automarke werden
    Florida



    JLR erwägt, Jaguar innerhalb des nächsten Jahrzehnts zu einer Marke für Elektrofahrzeuge zu machen. Führungskräfte und ihre Produktplaner haben eine Entwurfsstrategie, sagt Autocar , mit einem zukünftigen Line-up von nichts als EVs produziert.

    Vorerst ist klar, dass der Ausstieg aller fossil angetriebenen Modelle in den nächsten fünf bis sieben Jahren erfolgen könnte, so dass Jaguar ab 2026 nichts anderes als Elektroautos anbieten würde. Der damals neue 2025...
    Heute, 18:09
  • Florida
    Tesla Elektroauto-Produktion erreicht mehrere Meilensteine
    Florida


    Der Oktober wird für Tesla zu einem guten Monat. Sie ließen den Druck ihrer vierteljährlichen Berichterstattung hinter sich und überlebten die Wall Street, indem sie sie zurückschickten , weil sie privat gehen wollten, so dass jetzt alles wieder auf die Produktion und mit großer Wirkung fokussiert ist.

    Schauen wir uns zunächst das Tesla Model 3 an, da Bloombergs Tracker 100.000 Einheiten zählt, die jetzt hergestellt werden. Das ist eine beeindruckende Zahl, vor allem...
    Heute, 18:08

Anstehende Termine

Einklappen

Moneytizer Skyscraper

Einklappen

Mirando Billboard

Einklappen
Lädt...
X