SsangYong Korando Navigation Probleme

Einklappen

Billboard

Einklappen

AdTags for bol_rotation_160x600 (6695942)

Einklappen

Automanuals.de

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SsangYong Korando Navigation Probleme

    Hallo Zusammen !
    So mal ernsthaft , wer hat noch Probleme mit dem fest verbauten Original Navi?
    In unserem korando 2017 wird erst seit heute wieder Staus angezeigt , war jetzt einige Tage nicht so !!!
    Der XLV mit seinem DAB zeigt mir nix an ...
    Mein Händler ist mit seinem Latein am Ende .
    Ssangyong Deutschland weiß auch nicht weiter , gibt auch keine andere Software momentan !
    Laut meinem Händler gibt es anscheinend einige Rexton wo plötzlich TCM auch nicht mehr aktiv ist !

  • #2
    Der Grund, warum ich fest eingebaute Navigation meide

    Kommentar


    • #3
      Mein TomTom im Renault musste z.B. aktualisiert werden, da es sonst keine Fahrzeugposition mehr hätte feststellen können. Hierfür gab es über TomTom ein entspr. Update auf deren Plattform.

      Kommentar


      • #4
        Mit dem Navi sind mir jetzt keine Probleme bei unserem xlv bekannt.
        Wir fahren aber zur Zeit auch mit einem großen schwarzen Loch in der Mittelkonsole durch die Gegend.
        Bei unserem Modell funktioniert die Freisprecheinrichtung nicht richtig. Das soll aber scheinbar ein allgemeines Problem bei der Baureihe gewesen sein.

        Bin mal gespannt wie es weitergeht. Wird wahrscheinlich über Garantie laufen, da das Fahrzeug seine 3 Jahre noch nicht voll hat.

        Ich kann ja mal berichten wie es weitergeht.

        Kommentar

        Neue Themen

        Einklappen

        Anstehende Termine

        Einklappen

        Es gibt keine Ergebnisse zu diesen Suchkriterien.

        Lädt...
        X