Ferrari Reparaturanleitungen, Anleitung, Teilekatalog, Schaltpläne, Manual, Download PDF

Einklappen

Billboard

Einklappen

Video Intelligence

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ferrari Reparaturanleitungen, Anleitung, Teilekatalog, Schaltpläne, Manual, Download PDF

    Ferrari Reparaturanleitungen, Anleitung, Teilekatalog, Schaltpläne, Manual, Download PDF


    Ferrari-Werkstatthandbücher pdf, Schaltpläne und Handbücher

    Ferrari-LogoFerrari-Logo
    Ferrari 288-GTO Bedienungsanleitung

    Ferrari 308 GTB_308 GTS Ersatzteilkatalog US Version 1978

    Ferrari 308 Quattrovalvole, 328 GTB, 328 GTS Werkstatthandbuch

    Ferrari 456M GT & GTA - Benutzerhandbuch 2003 USA

    Ferrari 575M Maranello Owners Manual 2003

    Ferrari Dino 308 GT4 Werkstatthandbuch

    Ferrari F40 USA Service Manual 1992

    Ferrari F50 Owners Manual 1995 USA

    Ferrari Rizzato Califfo Bedienungsanleitung

    Ferrari_Enzo_Owners Manual-USA_2003

    Bedienungs-, Wartungs- und Servicehandbuch Ferrari 250 GT-E

    Bedienungs-, Wartungs- und Servicehandbuch Ferrari 275GTB-275GTS

    Bedienungs-, Wartungs- und Servicehandbuch Ferrari 330 GTC-S

    Bedienungs-, Wartungs- und Servicehandbuch Ferrari 365 GT2 + 2

    Bedienungs-, Wartungs- und Servicehandbuch Ferrari 365 GT4-2 + 2

    Bedienungs-, Wartungs- und Servicehandbuch Ferrari 365 GTB4

    Bedienungs-, Wartungs- und Servicehandbuch Ferrari 365 GTC4

    Technisches Handbuch Ferrari 512 TR Testarossa

    Technisches Handbuch Ferrari 512 TR

    Technisches Handbuch Ferrari F40

    Technisches Handbuch Ferrari Mondial T

    Technisches Handbuch Ferrari Testarossa

    Schaltplan Ferrari 380 Quattrovalvole

    Schaltplan Ferrari GTS

    Schaltpläne Ferrari 328GTB-328GTS

    Werkstatthandbuch Ferrari F355


    Code:
    Du musst dich registrieren und anmelden um diesen Inhalt sehen zu können




    In Bezug auf den Ferrari meinen wir normalerweise mehr als nur ein Luxusauto. Für viele von uns ist diese Marke die Legende eines mutigen Mannes. Seit mehr als fünfzig Jahren haben Ferrari-Autos alle Konkurrenten weit hinter sich gelassen. Sie wurden in den 40er Jahren vom Italiener Enzo Ferrari gegründet und sind immer noch von Respekt und Bewunderung geprägt.

    Angefangen hat alles mit dem Traum eines kleinen Jungen, dessen Vater mehr als einmal die Versicherung mitgenommen hat. Da haben Enzo und beschlossen, ihr Leben mit dem Motorsport zu verbinden. Im Alter von zwanzig Jahren unmittelbar nach dem Ersten Weltkrieg wird er als Testfahrer bei CMN Motor Company eingestellt. Nachdem er zwei Jahre lang dort gearbeitet hat, kündigt er sich dem Unternehmen Alfa-Romeo zu, einer kleinen und wenig bekannten Firma, die als vielversprechende und interessante Rennwagen gilt.



    In den Nachkriegsjahren hat sich die italienische Automobilindustrie sehr schnell entwickelt. Und Enzo Ferrari war eine großartige Chance, seinen Traum zu verwirklichen - ein eigenes Rennteam zu gründen. So erscheint Scuderia Ferrari 1929 in Modena, in dessen Gründung der junge Italiener seinen Freunden und Partnern Alfa-Romeo half , mit dem er seine Zusammenarbeit fortsetzte. Ferrari LaFerrariFerrari LaFerrari
    Scuderia bedeutet auf Italienisch "Stall", das junge Ferrari-Logo wurde passend gewählt - wildes Pferd auf gelbem Grund. Interessanterweise ist die Entstehungsgeschichte dieses Emblems recht einfach. Zu dieser Zeit schmückte ein Aufzuchtpferd den Kämpfer Francesco Barakki, ein Ass des Ersten Weltkriegs, der in Montello heroisch starb. Im Jahr 1923 traf Enzo sich während einer seiner Reden auf der Strecke mit den Eltern des Piloten - Graf Enrico Baracca, und seiner Frau. Sie boten dem jungen Mann an, das auf seinem Rennwagen aufgezogene Pferd zu porträtieren. "Er wird viel Glück bringen", fügte die Gräfin hinzu. Und ich habe mich nicht geirrt. Enzo Ferrari behielt für alle folgenden Jahre ein Foto eines jungen Piloten, der an der Familie Barraca vorbeikam. Ihm wurde das Emblem anvertraut, das er unverändert ließ, und fügte nur goldenen Hintergrund hinzu - Madeny city.



    Der über 30-jährige Scuderia Ferrari Alfa-Romeo leistete einen Vertreter, beschloss jedoch bald, seine eigenen unabhängigen und Serienautos zu gründen. Der Ausbruch des Zweiten Weltkriegs stoppte die Pläne von Enzo Ferrari, und das Unternehmen musste an militärischen Verträgen arbeiten. Aber unmittelbar nach dem Ende des italienischen Krieges begann die Umsetzung ihrer Pläne erneut.



    So sah die Welt 1946 das erste von ihm kreierte Auto - Ferrari 125, der aus einem Zwölfzylindermotor aus Aluminium besteht und eine Kombination aus Straßen- und Rennleistung in einer Maschine ist. Ein Jahr später kommt eine verbesserte Modifikation des Ferrari-Motors sowie die Gründung der Firma Auto Avia Construzione Ferrari, deren Zweck - die Herstellung und der Verkauf von Sportwagen - ist.

    Maschinen, die von Enzo Ferrari hergestellt werden, gewinnen Sieg für Sieg bei verschiedenen Rennen. Die Marke wird immer erfolgreicher und der Verkauf von Autos wächst weiter. Mitte der 50er Jahre gewinnt die Popularität an Popularität wie in der Formel 1. 1952 und 1953 gewinnt der berühmte Fahrer Alberto Ascari auf dem Sportwagen Scuderia Ferrari in diesem Wettbewerb, der die Marke Ferrari zur bekanntesten und begehrtesten im Automobil macht Welt.



    In der Mitte der 50er Jahre produzierte das Ferrari-Unternehmen bereits 250 Rennwagen und die Road 200 - für diejenigen, die eine Kombination aus Geschwindigkeit und Komfort darstellen. Enzo Ferrari bleibt nicht am Rande und von Gemeinschaftsaktivitäten - er baut eine Ingenieurschule auf und baut Wege.

    Etwa zur gleichen Zeit tauchte die Konkurrenz auf - Lamborgini, Lotus, Mazeratti, Porsche. Sie überholten regelmäßig berühmte Sportwagen in diesen oder anderen Eigenschaften und rissen manchmal ihren Sieg im Rennen. In der Mehrzahl der Fälle lag die Führung jedoch weiterhin bei Ferrari. Bemerkenswert ist, dass Enzo Ferrari nie auf Werbung für ihre Autos zurückgegriffen hat und eine Marke ausschließlich mit Qualität geschaffen hat.



    Wir können nicht sagen, dass die Geschichte der Marke Ferrari niemals beeinträchtigt wurde. Autorennen können nicht ohne Tragödien auskommen, und zwar mehr als genug, sowohl für das Unternehmen als auch für den Schöpfer. So tötete in den 50er Jahren ein bekannter Rennfahrer Alberto Ascari, was der Teilnahme an der Formel 1 Scuderia Ferrari zu verdanken ist und seine weltweite Popularität erlangte. Nach diesem Tod überholte Ferrari Dino den 20-jährigen Sohn Enzo. Später stürzte der Ferrari 246 einen nach dem anderen 2 Piloten ab, dessen Tod nicht weniger tragisch war.

    Ferrari EnzoFerrari Enzo
    Enzo Ferrari selbst gilt bis heute als einer der Könige der Automobilindustrie. In den Jahren seiner Unternehmensführung hat das Ferrari-Team mehr als fünftausend Rennen gewonnen und dabei 25 Weltmeisterschaften gewonnen. Er starb 1988, sein neunzigjähriges Bestehen. Nach dem Tod des großen Italieners ging Ferrari an die FIAT Corporation, die zu dieser Zeit bereits 50% ihrer Anteile besaß.



    Und obwohl der Firmengründer nicht mehr an der Spitze steht, bleibt Ferrari nach wie vor eine der teuersten Automobilmarken der Welt. Team Ferrari und mehr gewinnt den Sieg. So gewann der berühmte Rennfahrer Michael Schumacher von 2000 bis 2004 in vier aufeinander folgenden Jahren den Weltmeisterschaftswagen Ferrari. Erstellen Sie weiterhin leistungsfähigere und schnellere Autos, die niemanden gegenüber Autofahrern gleichgültig lassen.

    Ein Beispiel dafür war das 2003 in Paris vorgestellte Sondermodell Ferrari Enzo , das zu der Zeit das leistungsstärkste aller Serienfahrzeuge Europas ist. Sie wurde zu Ehren des großen Designers benannt und verkörpert alles, was das Unternehmen seit mehr als fünfzig Jahren für die legendäre Marke erreicht hat.

  • #2
    Hallo Zsammen, wie kann ich hier Schltpläne bzw. Handbücher downloaden vom Ferrari 328 GTS ?? Wenn ich es downloaden möchte, zeigt es mir "Fehler 404" an !! Wer kann mir da mal weiterhelfen .......

    Kommentar

    Netletix Inread

    Einklappen

    Anzeige

    Einklappen

    Neue Themen

    Einklappen

    Mirando Billboard

    Einklappen

    Neue Artikel

    Einklappen

    • Florida
      Singapur erhält 2.000 Ioniq-Hybridtaxis
      von Florida


      Singapurs größter Transportunternehmer ComfortDelgro hat bei Hyundai Motor 2.000 zusätzliche Ioniq-Hybridtaxis bestellt. 1.500 der Hybrid-EVs werden bis Ende dieses Jahres eintreffen, die restlichen 500 sollen Anfang 2020 ausgeliefert werden.

      Dies ist nicht der erste Hybridfahrzeugauftrag für Hyundai von ComfortDelgro, der im vergangenen Jahr 1.200 Hybridsteuern gekauft hat. Das Unternehmen kontrolliert etwa 60% der 20.000 Taxis in Singapur, so dass die Übernahme...
      24.06.2019, 17:30
    • Florida
      Nissan Leaf E+ UK Preise bekannt
      von Florida



      Die britischen Preise für den Nissan Leaf e+ mit der 62 kWh-Batterie sind festgelegt: Der Startpreis beträgt 35.895 Pfund (40.379 €), einschließlich der staatlichen Beihilfe von 3.500 Pfund.

      Während seit der Einführung im Januar bereits rund 8.000 Vorbestellungen für das Fahrzeug verzeichnet wurden, wurde der Preis für Großbritannien erst jetzt bekannt gegeben. Für das europäische Festland waren die Preise vor etwas mehr als einer Woche angekündigt...
      24.06.2019, 17:29
    • Florida
      Ungarn: Thyssenkrupp baut Werk für Komponenten in Ungarn
      von Florida


      Der deutsche Industriekonzern Thyssenkrupp hat den Bau eines neuen Komponentenwerks für die Automobilindustrie in Ungarn angekündigt. Der Start der Serienproduktion ist für Ende 2020 geplant.

      In der Nähe von Pécs im Südwesten Ungarns wird in den kommenden Monaten eine neue Produktionsstätte gebaut, in der unter anderem Komponenten für Elektromotoren hergestellt werden. Das neue Werk wird es dem Unternehmen auch ermöglichen, erstmals EV-Komponenten außerhalb...
      24.06.2019, 17:29
    • Florida
      BMW beschleunigt Elektrifizierungspläne
      von Florida


      BMW plant, bis 2023 25 elektrifizierte Modelle anzubieten - zwei Jahre früher als bisher angekündigt. Group CEO Harald Krüger kündigte ebenfalls ein ehrgeiziges Wachstumsziel für elektrifizierte Modelle an.

      Laut lokalen Medienberichten aktualisierte Krüger die elektrischen Ziele von BMW, die erstmals auf der IAA 2017 angekündigt wurden. Jetzt werden sie bis 2025 25 elektrifizierte Modelle anbieten. Gleichzeitig soll Krüger gefordert haben, dass der Absatz von...
      24.06.2019, 17:28
    • Florida
      Formel E: Jean-Eric Vergne siegt in Bern
      von Florida


      Je näher das Finale der Formel E rückt, desto intensiver wird der Kampf um die Spitze. Der derzeitige Führende und Titelverteidiger Jean-Éric Vergne (DS Techeetah) sicherte sich beim Schweizer E-Prix seinen dritten Saisonsieg vor Mitch Evans (Panasonic Jaguar Racing) und dem Lokalmatador Sebastien Buemi (Nissan).

      Die Formel E kehrte zum zweiten Mal in Folge in die Schweiz zurück. An der letztjährigen Veranstaltung in Zürich nahmen Hunderttausende teil. In diesem...
      24.06.2019, 17:27

    Anstehende Termine

    Einklappen

    Moneytizer Skyscraper

    Einklappen
    Lädt...
    X