Welches E-Bike (Pedelec) bis 2000 €?

Einklappen

Billboard

Einklappen

Video Intelligence

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Welches E-Bike (Pedelec) bis 2000 €?

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
    Ich würde mit gern ein E-Bike kaufen, aber es sollte 2000 Euro nicht überschreiten.
    Ich hatte mir nun nach langem suchen das NCM Moscow es soll 1600 Euro kosten und hat einen Heck Nabenmotor.
    Bevor ich dieses Bike nun kaufe, wollte ich gern noch einmal das Schwarmwissen um Beratung fragen.
    Ggf. könnt ihr mir zu einen besseren Bike für mein Budget raten.
    Herzlichen Dank und viele Grüße in die Runde.

Ohh ich hoffe du wirst hier nicht gleich geschlachtet, viele sind der Meinung unter 3000€ gibt es nichts anständiges......
    Also ich selbst hab was ganz altes von 2010 oder so und hab meinen Spaß

Kommentar

Mein fully für 2600€ neu mit Bosch cx läuft auch super.steht halt nicht cube,ktm .....drauf

Kommentar

Schau dir mal die Cube reaction serie an die gibts unter 2000 euro 2017/18 modelle

Kommentar

Das haibike hardnine sduro 3.5 für 2000 Euro. Hatte ich selbst.....bin aber auf fully umgestiegen

Kommentar

Wenn du keine auf Gewährleistung gelieferte Ersatzkurbel von KTM verwenden willst solltest du in dem Falle dann auch keine Kurbeln von Miranda verwenden, denn genau da kommen die KTM kurbeln in Wirklichkeit her

Kommentar

Kenn ich. Hat der Bruder meiner Frau auch schon öfters gehabt. Er hat einfach zu viel Kraft in den Beinen und die Dinger brechen bei ihm regelmäßig beim Berg auf fahren.

Kommentar

Lidl hat welche im Angebot, laut Berichte im www sollen die gut sein

Kommentar

Netletix Inread

Einklappen

Anzeige

Einklappen

Neue Themen

Einklappen

Mirando Billboard

Einklappen

Neue Artikel

Einklappen

• Florida
                  Das fünfsitzige Lufttaxi von Lilium absolviert Erstflug
                  von Florida

Lilium hat zum ersten Mal seinen neuen elektrisch angetriebenen Flugtaxi-Prototyp vorgestellt, der für fünf Passagiere ausgelegt ist. Anfang Mai absolvierte das Team zudem den Jungfernflug mit dem neuen Flugzeug.

Lilium hat sich zum Ziel gesetzt, eine Flotte von Elektroflugzeugen in Städten auf der ganzen Welt zu positionieren, die bis 2025 einen Pay-per-Ride-Service anbieten. Die eingesetzten fünfsitzigen VTOLs sollen 36 Elektromotoren haben, eine Geschwindigkeit...
                  17.05.2019, 16:17
                • Florida
                  Nordamerika: Proterra führt Energieversorgungssystem ein
                  von Florida

Der US-amerikanische Hersteller von Schwerlastfahrzeugen, Proterra Inc., hat gerade Proterra Energy Flottenlösungen auf den Markt gebracht, eine umfassende Palette von Optionen, die die schlüsselfertige Lieferung eines kompletten Energie-Ökosystems für schwere Elektroflotten ermöglichen, einschließlich Design, Bau, Finanzierung, Betrieb, Wartung und Energieoptimierung.

Proterra sagt, dass sie eine umfassende Lösung entwickelt haben, um den Übergang zu Elektrofahrzeugen...
                  17.05.2019, 16:16
                • Florida
                  Frankreich: Renault schließt sich Mall-Gruppe zum laden an
                  von Florida

Renault kooperiert mit dem französischen Shopping-Center-Betreiber Klépierre, um seinen Kunden einen Carsharing-Service mit Elektrofahrzeugen und Ladestationen anzubieten. Der Start ist für Juni in verschiedenen Regionen Frankreichs geplant.

Renault und Klépierre werden die neuen Dienste in den Einkaufszentren von Val d'Europe (Region Paris), Blagnac (Toulouse) und Bègles Rives d'Arcin (Bordeaux) einführen, bevor sie das Programm in den kommenden Monaten landesweit...
                  17.05.2019, 16:15
                • Florida
                  Tesla schließt Übernahme von Maxwell Technologies ab
                  von Florida

Tesla hat die im Februar angekündigte Übernahme des Energiespeicherspezialisten Maxwell Technologies formal abgeschlossen. Um die Kontrolle über das Unternehmen zu übernehmen, das auf Superkondensatoren und Batterien spezialisiert ist, überträgt Tesla Aktien im Wert von rund 235 Millionen Dollar.

Tesla wird sich vor allem auf das geistige Eigentum des in San Diego ansässigen Unternehmens konzentrieren. Wie berichtet, hat sich Maxwell als Hersteller von Ultrakondensatoren,...
                  17.05.2019, 16:14
                • Florida
                  Britische Regierung investiert weitere 28 Millionen Pfund in das Batteriezentrum
                  von Florida

Die Regierung des Vereinigten Königreichs plant, das im Bau befindliche UK Battery Industrialisation Centre in Coventry mit weiteren 28 Mio. £ zu unterstützen. Die geplante Batterieanlage soll Prüfeinrichtungen für neue Batterietechnologien und Schulungen für Experten bereitstellen.

Mit der neuen Investition ist der Preis für das UK Battery Industrialisation Centre auf 80 Millionen Pfund gestiegen und soll im nächsten Jahr in Whitley, Coventry, eröffnet werden....
                  17.05.2019, 16:14

Anstehende Termine

Einklappen

Moneytizer Skyscraper

Einklappen
                Lädt...
                X