,

1.2 TSI Motor von Skoda tunen?

Einklappen

affilinet

Einklappen

Adflare

Einklappen

Billboard

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 1.2 TSI Motor von Skoda tunen?

    Hallo Skoda Freunde und Boliden!

    Was kann ich eigentlich aus meinem Skoda F3 1.2 Liter Motor noch durch Tuning herausholen? Gibt es da noch Potential?

  • #2
    Interessante Frage, da ein Kollege von mir gerade auf ähnlicher Suche ist.

    ABT bietet da was an, z. B. hier:

    Skoda Fabia, Roomster (5J0) 1,2 ltr. TSI von 77 kW (105 PS), 175 Nm auf ca. 103 kW (140 PS), 220 Nm

    Ich denke, dass das auch beim 1.2 TSI Motor vom Skoda F3 funktionieren sollte! Aber mehr als 140 PS wirst du denke ich aus dem Motor nicht bekommen, das ist schon ordentlich!

    Kommentar


    • #3
      Ja, soweit ich weiß bietet ABT das gleiche Tuning auch für den Polo an. Das sollte also definitiv machbar sein. Bei Mobile habe ich auch schon mal einen Fabia mit ca. 150 PS gesehen...!

      Kommentar


      • #4
        oh danke für die Infos, ich schau mal weiter. Aber sehe jetzt schon, dass das bei ABT nicht umsonst ist ($$)

        Kommentar

        Neue Themen

        Einklappen

        Anzeige

        Einklappen

        Anstehende Termine

        Einklappen

        Anzeige_2

        Einklappen
        Lädt...
        X