,

Wo Skoda tunen lassen?

Einklappen

affilinet

Einklappen

Adflare

Einklappen

Billboard

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wo Skoda tunen lassen?

Hallo Boliden und Skoda Tuning Freunde!

Könnt ihr mir Skoda Tuningexperten empfehlen? Ich möchte meinen aktuellen Octavia und meinen kommenden Superb gerne etwas mehr Leistung verpassen. Auch ein paar äußerliche Veränderungen an der Karosserie wären schön. Also wenn ihr Tuningwerkstätten und/oder Tuner kennt, dann würde ich mich sehr über Kontakte freuen!

Anzeige

Einklappen

Werbung_top

Einklappen

Neue Themen

Einklappen

Mirando Billboard

Einklappen

Neue Artikel

Einklappen

• Florida
    Neues Projekt erforscht die Entwicklung von Festkörperbatterien
    Florida

Vierzehn wissenschaftliche Einrichtungen, darunter das Karlsruher Institut für Technologie (KIT), das Deutsche Zentrum für Luft- und Raumfahrt (DLR) und weitere Universitäten, gehören zum Kompetenzcluster "FestBatt", das von der Justus-Liebig-Universität Gießen (JLU) geleitet wird. Neben der Grundlagenforschung zur Funktionalität von Festkörperbatterien will FestBatt auch funktionale Prototypen entwickeln.

Im Vergleich zu etablierten Lithium-Ionen-Batterien,...
    12.10.2018, 17:50
  • Florida
    Mazda plant Elektroauto mit Wankelmotor als Range Extender
    Florida

Mazda hofft, 2020 zwei Versionen eines Elektrofahrzeugs auf den Markt bringen zu können. Neben einer rein batteriebetriebenen Variante besteht die Möglichkeit, den EV mit einem Range Extender auszustatten. Der kleine, leichtere und leisere Drehkolbenmotor von Mazda wird die Reichweite erweitern, indem er die Fahrzeugbatterie bei Bedarf auflädt. Der Wankelmotor kann sowohl mit Benzin als auch mit Flüssiggas betrieben werden.

Mazda kann auf seine Erfahrungen...
    12.10.2018, 17:50
  • Florida
    BMW erhöht die Batteriekapazität seines i3 Elektroautos
    Florida

eit der Markteinführung des BMW i3 Ende 2013 hat BMW die Speicherkapazität der Hochvoltbatterie im i3 verdoppelt. Nach Berechnungen von BMW beträgt die tatsächliche Reichweite des Elektrofahrzeugs 260 Kilometer. Die neuen Modelle BMW i3 und i3s werden ab November 2018 verfügbar sein.

Die Lithium-Ionen-Batterien des BMW i3 bestehen aus acht Modulen mit je zwölf Speicherzellen. Die Batterien bleiben gleich groß, haben aber eine erhöhte Kapazität von 120...
    12.10.2018, 17:49
  • Florida
    Weltrekord im Rückwärtsfahren (Daniel Abt mit Schaeffler 4e Performance)
    Florida

Der deutsche Rennfahrer Daniel Abt, der für seine Leistungen in der Formel E-Serie bekannt ist, hat einen neuen inoffiziellen Weltrekord aufgestellt: Er beschleunigte ein Elektroauto rückwärts auf eine Geschwindigkeit von 210 km / h und ließ dabei unter anderem einen Porsche zurück.

Der bisherige Rekord wurde vom Nissan Leaf gehalten , der auch auf dem Goodwood-Hillclimb-Kurs eine ziemlich beeindruckende Leistung gezeigt hatte und die gesamte Strecke in etwas...
    12.10.2018, 17:47
  • Florida
    Nobiskrug und H2-Industries bauen LOHC Yacht
    Florida

Nobiskrug und H2-Industries haben ihren Plan angekündigt, die erste vollelektrische Motoryacht mit dem Organic Hydrogen Carrier (LOHC) System an Bord zu bauen. Das System speichert Wasserstoff in flüssigem LOHC-Öl, das ähnlich zu Diesel ist, das dann verwendet wird, um einen Brennstoffzellenmotor anzutreiben.

Die Werft Nobiskrug und H2-Industries planen, das Schiff als Pilotprojekt einzusetzen, um den Einsatz der Technologie für den täglichen Betrieb zu etablieren....
    12.10.2018, 17:45

Anstehende Termine

Einklappen

Moneytizer Skyscraper

Einklappen

Mirando Billboard

Einklappen
Lädt...
X