Skoda Rapid Probleme mit Getriebe

Einklappen

Billboard

Einklappen

AdTags for bol_rotation_160x600 (6695942)

Einklappen

Automanuals.de

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Skoda Rapid Probleme mit Getriebe

    Hallo zusammen komme aus Berlin und bin seid einpaar Wochen Besitzer eines Rapid spaceback 1,2 90ps DSG 7Gang. Und habe Probleme mit dem Getriebe. Es fährt im 1 Gang (Standgas)nicht ob alleine an. Und die Drehzahlen gehen hörbar hoch bei jedem Schaltvorgang. Wenn ich abfahre und nur wenig Gas gebe hängt er sich auf und die Drehzahl tourt hoch ohne in den 2 zu schalten. Und wenn macht er das sehr ruckelig. Habe vorher kein DSG gefahren. Ich habe eine Grbrauchtwagengarntie und in 14 Tagen ist Inspektion. Ist es ein großes Problem oder noch machbar denn ich habe den Privat Bar bezahlt. Wäre für Ideen und Tipps dankbar.

  • #2
    Ich würde das sofort abklären lassen wenn du eine Gebrauchtwagen Garantie hast sofort zum Händler

    Kommentar


    • #3
      Dsg ist ein bekanntes Problem
      Auf jedenfall abklären lassen

      Kommentar


      • #4
        Das DSG lässt die Kupplung im 1 und 2 Gang manchmal extrem schleifen. Und ist leider normal. Das DSG ist halt keine Wanderautomatik sondern Automatisiertes Schaltgetriebe.

        Kommentar

        Neue Themen

        Einklappen

        Anstehende Termine

        Einklappen

        Es gibt keine Ergebnisse zu diesen Suchkriterien.

        Lädt...
        X