Übersicht technische Daten Skoda Enyaq

Einklappen

AdTags for bol_rotation_160x600 (6695942)

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Übersicht technische Daten Skoda Enyaq

    Übersicht technische Daten Skoda Enyaq


    Übersicht technische Daten Skoda Enyaq

  • #2
    100l weniger Kofferraum als unser Touran. Verschmerzbar, denke ich, wenn die Maße stimmen. 500km, 125kW DC, 11 AC, 160 Spitze. Passt. Passt alles. Geil, Ich freu mich

    Kommentar


    • #3
      also die 50er Version wird das Lockangebot sein, nicht so sehr wegen der Batteriegrösse, sondern wegen der Ladegschwindigkeit. Interessant wird es für die meisten, die nicht nur zu Hause laden, wohl erst ab dem 60er...

      Kommentar


      • #4
        ja, bei Heise steht beim 50er bei den schnelleren Ladeoptionen tatsächlich "nicht verfügbar", was nach "auch nicht optional bestellbar" klingt. Vermutlich wäre der Aufpreis aber auch so, dass der Sprung zu nur einem Akkumodul mehr beim 60er nur noch gering ausfiele, sich also kaum lohnen würde.


        Übersicht technische Daten Skoda Enyaq

        Kommentar

        Lädt...
        X