Erfahrungen Renault Zoe

Einklappen

Billboard

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erfahrungen Renault Zoe

    Bald werde ich einen gebrauchten Zoe Q210 erstehen. Was habt ihr für Erfahrung mit dem Auto gemacht? Seit ihr generell zufrieden?
    Und nutzt jemand den Juice Booster 2 um den Zoe Q210 zu laden? Klappt das damit einwandfrei. Danke euch für eure Antworten!

  • #2
    Hallo, da gibt es leider noch keine Möglichkeit! Bin selbst aus Tirol und habe alle Versicherungen angeschrieben die man so im Netz findet! Also bissl Risiko

    Kommentar


    • #3
      Oh je. Ich versuche es trotzdem weiter

      Kommentar


      • #4
        Hallo Jessi,

        ich hatte beim Kauf meiner ZOE echt Angst auf das Ungewisse, heute bin ich begeistert. Würde die ZOE immer wieder kaufen.
        Wenn du die Möglichkeit hast eine Wallbox 22kw fest zu installieren, dann empfehle ich die Heidelberger Wallbox, dazu hatte ich auch im Forum etwas gepostet.

        Viel Glück beim Kauf

        Kommentar

        Recommended

        Einklappen

        Netletix Inread

        Einklappen

        Anzeige

        Einklappen

        Neue Themen

        Einklappen

        Mirando Billboard

        Einklappen

        Neue Artikel

        Einklappen

        • Florida
          Wie die Virtuelle Realität die Entwicklung von Assistenzsystemen vorantreibt
          von Florida
          Assistenzsysteme müssen ausgiebig getestet werden. In einem interdisziplinären Projekt schafft Bertrandt eine Verbindung zwischen ADAS bzw. IT-Konnektivität zum Backend für die Weiterentwicklung von adaptiven Geschwindigkeitsregelungen wie einem ACC. Mit dem Fahrsimulator können erweiterte ACC-Funktionalitäten in einer VR-Umgebung intensiv evaluiert werden.


          ACC-Systeme intelligent erweitern

          Bertrandt arbeitet seit vielen Jahren an internen Innovationsprojekten zur...
          Gestern, 05:56
        • Florida
          Die Mobilität der Zukunft
          von Florida
          Die vorherrschenden Mobilitätskonzepte basieren heute noch weitgehend auf Zukunftsvisionen, die in den 1930er Jahren formuliert wurden. In Zukunft könnten modulare Mobilitätslösungen das Auto als Hauptverkehrsmittel entthronen. Die Automobilindustrie ist derzeit sehr bemüht, sich als Mobilitätsdienstleister zu positionieren.


          Mobilität umfasst mehrere Elemente

          Jede Hypothese, wie sich ein Großteil des menschlichen Lebens in Zukunft entfalten wird, sollte rational...
          Heute, 13:51
        • Florida
          Einsatz und Funktion von LIDAR für automatisiertes und autonomes Fahren
          von Florida
          Zwar sind sich Experten einig, dass die Autos der Zukunft automatisiert und autonom fahren können, doch die Frage, wann und wie solche Autos das Licht der Welt erblicken, ist in der Automobilindustrie nach wie vor umstritten. Dennoch bereiten Zulieferer wie Valeo erste Produkte vor.


          Umgebungserkennung als wesentlicher Faktor

          Lidar ist eine der Schlüsseltechnologien für die Mobilität der Zukunft. Dies wird durch die von der Beratungsfirma Frost & Sullivan durchgeführte...
          Heute, 13:43
        • Florida
          Entwicklung von Bedienkonzepte mit Touch-Funktion von Audi
          von Florida
          Vom Wippschalter-Armaturenbrett bis zum volldigitalen Touchscreen erreicht die Entwicklung der Audi Cockpits und Bedienkonzepte im neuen A8 einen neuen Höchststand.


          Bedienkonzepte ändern sich

          Kaum ein anderer Bereich des Fahrzeugs hat sich im Laufe der Zeit so stark verändert wie das Cockpit und sein Bedienkonzept. Während analoge Instrumente mit Zifferblättern, die Informationen über die verschiedenen Fahrzeugdaten liefern, und klobige Wippschalter oder Drucktasten...
          Heute, 05:57
        • Florida
          Aida plant den Einsatz von Batteriesystemen auf Kreuzfahrtschiffen
          von Florida


          Das Kreuzfahrtunternehmen Aida Cruises hat eine Kooperation mit dem norwegisch-kanadischen Batteriehersteller Corvus Energy angekündigt. Aida Cruises beabsichtigt, elektrische Energie aus Batteriespeichersystemen an Bord großer Kreuzfahrtschiffe zu nutzen.

          Ziel ist es, den Verbrauch fossiler Brennstoffe weiter zu senken und die Effizienz des Schiffsbetriebs deutlich zu steigern. Das Einsparpotenzial in der Kommunikation hat der Kreuzfahrtunternehmer jedoch nicht quantifiziert,...
          Gestern, 20:01

        Anstehende Termine

        Einklappen

        Moneytizer Skyscraper

        Einklappen
        Lädt...
        X