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    Geschichte des Porsche 911 Targa

    Das Äußere des 911 Targa zeichnet sich durch die Designelemente seiner Modellgeneration 992 aus. Im Vergleich zu seinen Vorgängern weist die Karosserie vorne deutlich ausgeprägtere Radkästen auf, und zwischen den LED-Scheinwerfern weist die Motorhaube eine markante Aussparung auf, die an das Design der ersten 911-Generationen erinnert. Sein Heck wird dominiert von seinem breiteren, variabel ausziehbaren Heckspoiler und der nahtlos integrierten, eleganten Lichtleiste. Mit Ausnahme der Vorder- und Rückseite besteht die gesamte Außenhaut aus Aluminium. Der Innenraum erinnert an die 911 Carrera-Modelle und zeichnet sich durch klare und gerade Linien des Armaturenbretts und der vertieften Instrumente aus. Die 911-Modelle aus den 1970er Jahren waren hier die Inspiration. Neben dem zentralen Drehzahlmesser - ein für Porsche sehr charakteristisches Merkmal - sind zwei dünne, rahmenlose Freiformanzeigen erweitern die dem Fahrer zur Verfügung gestellten Informationen. Unterhalb des 10,9-Zoll-Mittelbildschirms des Porsche Communication Management (PCM) befindet sich eine kompakte Schaltereinheit mit fünf Tasten für den direkten Zugriff auf wichtige Fahrzeugfunktionen. Zu den Standardfunktionen von PCM gehören die Online-Navigation basierend auf Schwarmdaten sowie Connect Plus mit Apple Car Play®.



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