Opel Astra Motor hört sich auf einzuspritzen

Einklappen

Billboard

Einklappen

Video Intelligence

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Opel Astra Motor hört sich auf einzuspritzen

    Muss das Thema noch einmal aufgreifen. Fahre einen 1.6 Turbo Benziner mit Partikelfilter.
    Wenn ich vom Gas gehe dann hört das Auto nicht auf einzuspritzen... Berg runter beschleunigt er sogar. Kann doch nicht sein das sowas simples nicht funktioniert. Wenn ich vom Pedal gehe soll das Auto sofort aufhören Gas zu geben und nicht wann es das für nötig hält.

  • #2
    bist du vielleicht in der regenrationsphase? ansonsten mal beim FOH abklären wenn ich bei mir vom gas gehe dauert es auch eine sekunde bis er die einspritzung unterbricht, auf den momentanverbrauch sollte man da vielleicht nicht ganz so achten da der relativ träge ist in der anzeige

    Kommentar


    • #3
      bekommt man das mit wenn ein Benziner regeneriert?

      Kommentar


      • #4
        Hat der Benziner einen Partikelfilter?

        Kommentar


        • #5
          ja...

          Kommentar


          • #6
            Ist mir auch bei meinem aufgefallen. Mit kommt es vor, als wenn die Einspritzung erst bei Betätigung der Bremse endet, wenn es keine Einbildung ist

            Kommentar


            • #7
              Also die Motorbremse setzt bei meinem auch sehr spät ein, wenn dann 0,0 Momentanverbrauch im BC steht, dann gibt er nochmal ganz kurz "Gas" bevor er dann erneut auf 0,0 runter geht. Was heißt denn Berg runter beschleunigt er? Bei welcher Drehzahl bewegst du dich dann? Der Motor bremst sehr schwach, das ist so gewollt, damit das Fahrzeug lange rollt.

              Kommentar

              Netletix Inread

              Einklappen

              Anzeige

              Einklappen

              Neue Themen

              Einklappen

              Mirando Billboard

              Einklappen

              Neue Artikel

              Einklappen

              • Florida
                Singapur erhält 2.000 Ioniq-Hybridtaxis
                von Florida


                Singapurs größter Transportunternehmer ComfortDelgro hat bei Hyundai Motor 2.000 zusätzliche Ioniq-Hybridtaxis bestellt. 1.500 der Hybrid-EVs werden bis Ende dieses Jahres eintreffen, die restlichen 500 sollen Anfang 2020 ausgeliefert werden.

                Dies ist nicht der erste Hybridfahrzeugauftrag für Hyundai von ComfortDelgro, der im vergangenen Jahr 1.200 Hybridsteuern gekauft hat. Das Unternehmen kontrolliert etwa 60% der 20.000 Taxis in Singapur, so dass die Übernahme...
                24.06.2019, 17:30
              • Florida
                Nissan Leaf E+ UK Preise bekannt
                von Florida



                Die britischen Preise für den Nissan Leaf e+ mit der 62 kWh-Batterie sind festgelegt: Der Startpreis beträgt 35.895 Pfund (40.379 €), einschließlich der staatlichen Beihilfe von 3.500 Pfund.

                Während seit der Einführung im Januar bereits rund 8.000 Vorbestellungen für das Fahrzeug verzeichnet wurden, wurde der Preis für Großbritannien erst jetzt bekannt gegeben. Für das europäische Festland waren die Preise vor etwas mehr als einer Woche angekündigt...
                24.06.2019, 17:29
              • Florida
                Ungarn: Thyssenkrupp baut Werk für Komponenten in Ungarn
                von Florida


                Der deutsche Industriekonzern Thyssenkrupp hat den Bau eines neuen Komponentenwerks für die Automobilindustrie in Ungarn angekündigt. Der Start der Serienproduktion ist für Ende 2020 geplant.

                In der Nähe von Pécs im Südwesten Ungarns wird in den kommenden Monaten eine neue Produktionsstätte gebaut, in der unter anderem Komponenten für Elektromotoren hergestellt werden. Das neue Werk wird es dem Unternehmen auch ermöglichen, erstmals EV-Komponenten außerhalb...
                24.06.2019, 17:29
              • Florida
                BMW beschleunigt Elektrifizierungspläne
                von Florida


                BMW plant, bis 2023 25 elektrifizierte Modelle anzubieten - zwei Jahre früher als bisher angekündigt. Group CEO Harald Krüger kündigte ebenfalls ein ehrgeiziges Wachstumsziel für elektrifizierte Modelle an.

                Laut lokalen Medienberichten aktualisierte Krüger die elektrischen Ziele von BMW, die erstmals auf der IAA 2017 angekündigt wurden. Jetzt werden sie bis 2025 25 elektrifizierte Modelle anbieten. Gleichzeitig soll Krüger gefordert haben, dass der Absatz von...
                24.06.2019, 17:28
              • Florida
                Formel E: Jean-Eric Vergne siegt in Bern
                von Florida


                Je näher das Finale der Formel E rückt, desto intensiver wird der Kampf um die Spitze. Der derzeitige Führende und Titelverteidiger Jean-Éric Vergne (DS Techeetah) sicherte sich beim Schweizer E-Prix seinen dritten Saisonsieg vor Mitch Evans (Panasonic Jaguar Racing) und dem Lokalmatador Sebastien Buemi (Nissan).

                Die Formel E kehrte zum zweiten Mal in Folge in die Schweiz zurück. An der letztjährigen Veranstaltung in Zürich nahmen Hunderttausende teil. In diesem...
                24.06.2019, 17:27

              Anstehende Termine

              Einklappen

              Moneytizer Skyscraper

              Einklappen
              Lädt...
              X