Sicherungsbelegung für Pajero Pinin

Einklappen

Hier findest du weitere Informationen zu TEST

X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • FACUR
    Junior Member
    • 31.07.2022
    • 1

    Sicherungsbelegung für Pajero Pinin

    Hallo community,

    ich brauche dringend eure Hilfe. Ich bin seit kurzem Eigentümer eines Pajero Pinin (2.0 GDI) von 2005. Beim Kauf des Wagens war leider keine Betriebsanleitung dabei. Ich benötig dringend eine Auszug der Belegung der Sicherung (Motorraum und Innenraum). Kann mir jemand diese zur Verfügung stellen?

    Vielen Dank schon mal.
  • Mitsubishi Motors Corporation ist ein japanischer multinationaler Automobilhersteller mit Hauptsitz in Minato, Tokio, Japan. Im Jahr 2011 war Mitsubishi Motors der sechstgrößte japanische Autohersteller und der sechzehntgrößte weltweit gewertet nach Produktion. Seit Oktober 2016 ist Mitsubishi zu einem Drittel (34%) im Besitz von Nissan und somit Teil der Renault-Nissan-Mitsubishi Alliance.

    Mitsubishi hat fast ein halbes Jahrhundert internationale Motorsport-Erfahrung, die sogar der Integration von MMC vorausgeht. Beginnend mit Straßenrennen in den frühen 1960er Jahren fand das Unternehmen Erfolge in der Herausforderung der Off-Road-Rennen. Sie dominierten in den 1970er Jahren die Rallye Dakar, die Rallye Dakar aus den 80er Jahren sowie die Klassen A und N der World Rally Championship bis in die 90er Jahre. Ralliart (später Mitsubishi Motors Motor Sports), war die Mitsubishi Rennsporttochter, obwohl das Unternehmen 2010 offiziell endete.

     

Lädt...