Mitsubishi Navi Firmware Update 2019 / 2020 Download

Einklappen

Billboard

Einklappen

AdTags for bol_rotation_160x600 (6695942)

Einklappen

Automanuals.de

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mitsubishi Navi Firmware Update 2019 / 2020 Download

Hallo zusammen,

hier ein Sammelthread für aktuelle Navi Software und Firmware Updates für die Jahre 2019 und 2020 zum Downloaden.
    Alle Infos die ihr habt, bitte hier rein!

Code:
    Um den Inhalt sehen zu können musst du dich einloggen oder [url=https://www.bolidenforum.de/register]registrieren[/url].

Hallo zusammen
    Ich habe eine Mitsubishi outlander bj 2015 gekauft und wollte der Navi Update machen weiß eine von euch wie und wo Downloadseite.

Danke
    lg
    Carlo.C

Kommentar

Da schliesse ich mich mal an..

Kommentar

Bin wirklich ärgerlich, im März einen Space Star gekauft, ständig Ärger mit falschem navigieren. Tatsächlich stammen die aktuellen KartendTen aus 2018, obwohl tomtom schon lange neuere Daten herausgibt, nur Mitsubishi ist zu geizig diese zu kaufen und ihren Kunden verfügbar zu machen.
        Ich würde ja sogar tomtom daten kaufen, geht leider nicht, nicht kompatibel. Schitt.... lausiger Service

Kommentar

Zitat von meurerweb Beitrag anzeigen
          Bin wirklich ärgerlich, im März einen Space Star gekauft, ständig Ärger mit falschem navigieren. Tatsächlich stammen die aktuellen KartendTen aus 2018, obwohl tomtom schon lange neuere Daten herausgibt, nur Mitsubishi ist zu geizig diese zu kaufen und ihren Kunden verfügbar zu machen.
          Ich würde ja sogar tomtom daten kaufen, geht leider nicht, nicht kompatibel. Schitt.... lausiger Service
          Hey, wie meinst du "falsches navigieren"? Er führt dich zu falschen Zielen oder nimmt sehr umständliche Routen?

Kommentar

Zitat von Steffan Beitrag anzeigen

Hey, wie meinst du "falsches navigieren"? Er führt dich zu falschen Zielen oder nimmt sehr umständliche Routen?
            Es führt zu Routen auf Autobahnen die es ua. seit fast zwei Jahren nicht mehr gibt. (Braunkohle)
            Im übrigen ist due letzte Version von Anfang 2018!!!

Kommentar

Ich denke es liegt an den Einstellungen im Navi. Wenn du den kürzesten Weg wählst, führt esdich kreuz und quer durch die Republik

Kommentar

Hallo Liebe Leute,
                ich habe mir heute eine Mitsubishi Space Star 2004er Model gekauft. Leider habe ich das Problem, das an meinem Radio die Meldung: insert Map CD steht. Leider habe ich aber keine CD dabei gehabt. Ich kann das Radio nicht bedienen oder sonstige Sachen am Radio machen. Hat jemand ein Tipp für mich oder eine gute Anleitung wie ich diesen Fehler beheben kann ?

Gruß Tim

Kommentar

Hi,
                  gibt es hier auch irgendwo die Kartenupdates zum Download?

Kommentar

Ich habe ein Mitsubishi MMC Radio mit getrenntem Displays einen Navi und Radio und darüber ein Infodisplay. Bei einer Route gibt das Navi keine Sprachausgabe mehr. Keine Ahnung warum

Kommentar

Neue Themen

Einklappen

Anstehende Termine

Einklappen

Es gibt keine Ergebnisse zu diesen Suchkriterien.

Lädt...
                    X