Mitsubishi Navi Firmware Update 2019 / 2020 Download

Einklappen

Billboard

Einklappen

AdTags for bol_rotation_160x600 (6695942)

Einklappen

Automanuals.de

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bibostiebo
    antwortet
    So hab es hinbekommen, update läuft

    Einen Kommentar schreiben:


  • Bibostiebo
    antwortet
    Hallo Flansch
    danke für die Antwort, beim Händler war er, der sagte, das die CD 199€ kostet, das finde ich ganz schön happig, wäre jetzt aber nicht mein Problem ;-)
    hatte auch gegooglet und auf einer russischen Seite die Software gefunden, nur mit den karten werd ich nicht schlau draus, vielleicht auch schlechte übersetzung, sollen auf jedenfall mit winhex auf die SD geschrieben werden

    Einen Kommentar schreiben:


  • Flansch
    antwortet
    Hallo Bibostiebo,

    denke das die TomTom Karten nicht funktionieren werden weil du ja ein ganz anderes System drin hast, ich habe mal etwas gegoogelt und das hier gefunden:

    https://here.navigation.com/product/...E/HEREEMEA/EUR

    Sieht so aus als wollen die Geld dafür haben, ansonsten frage doch mal beim Mitsubishi Händler nach ;-)

    MfG

    Einen Kommentar schreiben:


  • Bibostiebo
    antwortet
    Hallo, mein Kumpel hat ein 2015er Outlander gekauft, die Karten und denke die Software ist voll veraltet, es wird auch nirgends die versions nummer angezeigt
    das einzige was ich gesehen hatte war das da in einer Ecke Navteq Karten steht, wo kann man neue Karten und eventuell neue Software bekommen,
    auf der Internetseite "mitsubishi.navshop.com" sind ja TomTom Karten, funktunieren die trotzdem

    Einen Kommentar schreiben:


  • Flansch
    antwortet
    Neus Navi Update ist verfügbar!
    Code:
    Um den Inhalt sehen zu können musst du dich einloggen oder [url=https://www.bolidenforum.de/register]registrieren[/url].
    2. Europe wählen
    3. Seriennummer (letzten 3 Zahlen) auswählen
    4. Datei downloaden
    5. Datei entpacken
    dann einfach diese beiden Dateien auf die SD Karte kopieren
    (SD KARTE MUSS FAT32 FORMATIERT SEIN)
    7. am PC/Laptop die SD Karte sicher entfernen
    8. SD Karte ins Navi stecken und Auto starten schon sind die aktuellen Kartendaten im Navi, man bekommt nichts mit vom aktualisieren, guckt dann einfach in den Einstellungen rein beim Navi da steht dann die aktuelle Kartenversion drin!

    Lg Enrico
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Florida; 05.06.2021, 20:47.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Flansch
    antwortet
    Moin @Ostseekuddel,

    neue Firmware gibt es noch nicht, zwecks Radarwarner nutze ich auf dem Handy Bitzer.de PRO kostet einmalig 5€ und in den Einstellungen kannst du einstellen das der Sound dann über Autoradio läuft, bei mir ist es auch so, das sobald ich das Auto starte verbindet sich das Handy automatisch mit dem Auto und die Blitzer.de PRO App startet auch automatisch so das du nicht jedes mal erst die App starten musst, denke das ist so eine gute Lösung ABER bitte trotzdem immer schön auf die Geschwindigkeit achten und sich dran halten denn so eine App sollte kein Freifahrtschein sein um zu rasen ;-).

    lg Flansch

    Einen Kommentar schreiben:


  • Ostseekuddel
    antwortet
    Moin zusammen, ich bin neu hier und bitte um Nachsicht. Habe mir einen Misib. gekauft mit dem besagten Navi. Europakarte hab ich schon erneuern können. Gibt es auch Radarwarn dateien und gibt es auch eine Firmware neu?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Flansch
    antwortet
    Hallo,

    Problem mit dem Update ist gelöst, ist eigentlich ganz einfach!
    Ich habe mir aber eine neue Speicherkarte gekauft weil ich nicht die originale aus dem Auto zerschießen wollte falls irgendwas nicht klappt, gekauft habe ich diese: https://www.amazon.de/gp/product/B06...?ie=UTF8&psc=1


    1. https://mitsubishi.navshop.com/downloads/
    2. Europe wählen
    3. Seriennummer (letzten 3 Zahlen) auswählen
    4. Datei downloaden
    5. Datei entpacken
    6. Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Unbenannt.JPG Ansichten: 0 Größe: 1,6 KB ID: 1383033
    dann einfach diese beiden Dateien auf die SD Karte kopieren
    (SD KARTE MUSS FAT32 FORMATIERT SEIN) wenn Ihr die oben kauft die ist bereits auf FAT32 formatiert
    7. am PC/Laptop die SD Karte sicher entfernen
    8. SD Karte ins Navi stecken und Auto starten schon sind die aktuellen Kartendaten im Navi, man bekommt nichts mit vom aktualisieren, guckt dann einfach in den Einstellungen rein beim Navi da steht dann die aktuelle Kartenversion drin!

    Was dem Software Update angeht wird es wohl keine neue Software geben sonst wäre diese bei dem Download dabei.

    Hoffe konnte einigen hier helfen!

    LG Enrico2
    Zuletzt geändert von Flansch; 23.11.2020, 19:55.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Joha
    antwortet
    Hallo Flansch , bist Du mit Deinem Problem inzwischen weitergekommen? Ich habe seit ein paar Wochen einen ASX mit der gleichen alten sw und Karten Version und bei mir klappt es genauso wenig mit dem Navi- und Softwareupdate.
    LG Johanna

    Einen Kommentar schreiben:


  • Flansch
    antwortet
    Hallo Liebe Freunde des Fahrbarenuntersatzes ;-)

    Ich hab ein Mitsubishi ASX Baujahr 2018 und wollte jetzt gerne ein Navi Update durchführen, bekomme es aber irgendwie nicht hin und hoffe das Ihr mir weiterhelfen könnt.

    Ich habe bis jetzt folgendes getan:

    Seriennr.: rausgesucht endet auf 183

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 1111.JPG Ansichten: 0 Größe: 32,8 KB ID: 1372157
    dann auf der download Seite das Kartenmaterial gesucht gedownloadet:

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: karten.JPG Ansichten: 0 Größe: 17,1 KB ID: 1372158

    entpackt und auf einer 128GB micro SD karte und auch auf einen 128GB USB Stick kopiert und dann im Auto die alte Karte raus genommen und die neue rein gesteckt und Auto gestartet, laut Download Seite sollte ja dann das Update installiert werden, bei mir tut sich aber gar nichts, mache ich irgend ein Fehler??

    Hmm glaube den Fehler gefunden zu haben, wenn ich die Datei entpacke habe ich nur folgende Dateien drin

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: da.JPG Ansichten: 0 Größe: 5,5 KB ID: 1372161 laut Beschreibung soll ich diese Dateien auf den USB Stick Laden

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: transfer_2.png Ansichten: 0 Größe: 24,6 KB ID: 1372162

    bekomme ich diese Dateien irgendwo anders her??


    Danke Euch schon mal für Eure Hilfe.

    Lg Enrico
    Zuletzt geändert von Flansch; 05.09.2020, 19:29.

    Einen Kommentar schreiben:

Neue Themen

Einklappen

Anstehende Termine

Einklappen

Es gibt keine Ergebnisse zu diesen Suchkriterien.

Lädt...
X